Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7856 von 10.598

@sticks Ok also noch so einer von der Sorte.... Genau wie ich 😂👍

mache auch kein Glas drauf. Hülle und Qi Lader kommen heute. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7857 von 10.598

Könnte sich bitte mal ein Telekom Mitarbeiter dazu äußern und erklären warum manche die seit über 10 Jahren bei der Telekom sind 4-5 Wochen warten müssen und er es sofort geliefert bekommt? 

 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 7858 von 10.598

Also dieses gestern bestellt heute versandfertig regt mich jetzt schon auf.

Habe zwar kein frühes Ticket aber M1 Kunden so hart zu bevorzugen ist unmöglich. Sollen die doch wenigstens ne Woche warten. Wegen sowas soll ich erst in KW 49 mein Gerät bekommen.

 Ich glaube ich muss umziehen damit ich auch M1 bekomme 🙄

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7859 von 10.598

@kunzebasti schrieb:

Könnte sich bitte mal ein Telekom Mitarbeiter dazu äußern und erklären warum manche die seit über 10 Jahren bei der Telekom sind 4-5 Wochen warten müssen und er es sofort geliefert bekommt? 

 


@kunzebasti

Bist du M1 Kunde? Nein..

Frage geklärt, ist blöd aber jeder wusste hier vorher auf was er sich einlässt Zwinkernd

iPhone X SG 64GB, RT vom 05.09, bestellt am 26.10, um 23:43, geplant auf KW 46 (13.11-18.11)
Am 30.10 getauscht auf:
iPhone X SI 64GB, jetzt geplant: KW 44, (03.10 - 4.11)
Status: Lieferung in Kürze, Sendungsnummer vorhanden!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7860 von 10.598

Bin m1 und Rticket Besitzer und zudem seit über10 Jahre bei der Telekom, aber nix da, es geht gar Nix voran seit 3 Wochen...