• Antworten
        Gelöst

        iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7861 von 10.598

        @DJ_Admin schrieb:

        @daniel.7@  @@Stücks habt ihr schon ein Glas vorne drauf? Wenn ja welches und wie zufrieden? 


        @DJ_Admin @sticks

        Also ich habe immer diese drauf: https://www.amazon.de/gp/product/B073WVPVGC/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

        Bei meinem letzten iPhone war es sehr gut, da es mir aufs glas gefallen ist. Die Glasfolie war kaputt, das display ist ganz geblieben . In der haptik hat es bisher kein unterschied bei der Folie gemacht. Mir ist es das wert, falls es fällt dann nicht direkt das glas verschrottet, den das ist nicht grade günstig. Im zweifel würde ich sogar auf ein bisschen Haptik verzichten. Die folie zieht sich kompleet selbständig auf das display ohne jegliche luftblase, wenn man es direkt drauf macht, nachdem man die folie beim ganz neuen iPhone abzieht. Für den Preis für mich die beste Folie!

         

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7862 von 10.598

        @kunzebasti

        Bist du M1 Kunde? Nein..

        Frage geklärt, ist blöd aber jeder wusste hier vorher auf was er sich einlässt Zwinkernd


        Achja, wusste man das? Wo wurde ich als Telekom-Kunde denn bei der Bestellung darauf hingewiesen, dass ich als Kunde zweiter Klasse behandelt werde und jede M1-Bestellung bis ans Ende der Tage meiner bevorzugt wird?

        iPhone X 64GB spacegrey
        Reservierungsticket: 13.09.2017, 9:32 Uhr
        Bestellung: 26.10.2017 um 23:44 Uhr
        Lieferstatus: Voraussichtlich KW 47 (20.11.2017 - 25.11.2017)
        Status im Kundencenter: Lieferung in Kürze
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7863 von 10.598

        @kunzebasti schrieb:

        Bin m1 und Rticket Besitzer und zudem seit über10 Jahre bei der Telekom, aber nix da, es geht gar Nix voran seit 3 Wochen... 


        Dann wurde bei deiner Bestellung das Ticket hinterlegt, der M1 Vorteil wohl nicht. Ist blöd, aber in Nachhinein nicht mehr zu ändern.

         

        iPhone X SG 64GB, RT vom 05.09, bestellt am 26.10, um 23:43, geplant auf KW 46 (13.11-18.11)
        Am 30.10 getauscht auf:
        iPhone X SI 64GB, jetzt geplant: KW 44, (03.10 - 4.11)
        Status: Lieferung in Kürze, Sendungsnummer vorhanden!
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7864 von 10.598

        @Rhaegar schrieb:

        @kunzebasti

        Bist du M1 Kunde? Nein..

        Frage geklärt, ist blöd aber jeder wusste hier vorher auf was er sich einlässt Zwinkernd


        Achja, wusste man das? Wo wurde ich als Telekom-Kunde denn bei der Bestellung darauf hingewiesen, dass ich als Kunde zweiter Klasse behandelt werde und jede M1-Bestellung bis ans Ende der Tage meiner bevorzugt wird?


        Wenn man sich vorher informiert, bevor man was bestellt, dann weiß man dasZwinkernd

        Wenn ich mir was bestelle, was mehr als 1000€ wert ist, dann informiere ich mich auch mal über den Verein, der das Teil verkauft. Punkt.

         

        iPhone X SG 64GB, RT vom 05.09, bestellt am 26.10, um 23:43, geplant auf KW 46 (13.11-18.11)
        Am 30.10 getauscht auf:
        iPhone X SI 64GB, jetzt geplant: KW 44, (03.10 - 4.11)
        Status: Lieferung in Kürze, Sendungsnummer vorhanden!
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7865 von 10.598

        @sticks schrieb:

        Hallo. Hier scheinen auch viele Neue dabei zu sein. 

        Vielleicht habt ihr Lust euch noch in die Tabelle einzutragen: 

        https://docs.google.com/spreadsheets/d/1v1MNsEeS6KG2ccU-Y00ePQAB3XjF4VXIsnziMVWMUcM/edit#gid=0

        Drücke allen die Daumen für eine schnelle Lieferung. 


        Gerade eingetragen 😎
        iPhone 7 Plus 256 GB Jetblack

        Bestellt: iPhone X 256 GB Space Grau
        Reservierungsticket: 14.08.2017
        MagentaEINS-Vorteil: nein
        Bestellung: 27.10.2017, 07.00 h
        Lieferstatus voraussichtlich: KW 45 (06.11. bis 11.11), Änderung am 02.11. auf KW 47 (20. - 25.11.), wieder Änderung am 11.11. auf KW 48 (27.11. - 02.12.), Änderung am 23.11. auf KW 47 (20.11. - 25.11.)
        Status im Kundencenter: Bestellung in Bearbeitung
        Nun Status: "an Paketdienst übergeben
        Status vom 24.11. um 10.30 h: Sendung befindet sich in Auslieferung!
        Status 25.11. um 09.14 h: Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen.
        Geliefert: 25.11.17, 11:04 h"