• Antworten
        Gelöst

        AW: iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7866 von 10.595

        Yeahh bei mir auch🙈🙈🙈🙈🙈😊😊

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7867 von 10.595

        @sieler.dennis schrieb:

        Wenn man sich vorher informiert, bevor man was bestellt, dann weiß man dasZwinkernd

        Normalerweise muss die Bestellseite alle Informationen zur Bestellung enthalten. Es ist die Aufgabe des Anbieters mich über die Konditionen der Bestellung zu informieren, nicht meine Aufgabe mir irgendwo die Informationen zusammenzusuchen. Davon abgesehen ist die Bevorzugung der M1-Kunden nicht einmal konsequent, weil sonst hätten eigentlich alle M1-Besteller ihre Lieferung schon erhalten müssen und noch kein anderer Kunde. Das Vorgehen ist alles andere als transparent.

        iPhone X 64GB spacegrey
        Reservierungsticket: 13.09.2017, 9:32 Uhr
        Bestellung: 26.10.2017 um 23:44 Uhr
        Lieferstatus: Voraussichtlich KW 47 (20.11.2017 - 25.11.2017)
        Status im Kundencenter: Lieferung in Kürze
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7868 von 10.595

        Seit 2 Wochen hat sich bei mir nichts geändert..Gibt es hier überhaupt jemand der das iPhone mit 64GB SG schon als Neuvertrag bekommen hat?

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7869 von 10.595

        Nur mal so als kleine zwischenfrage. Wenn ich in 5 Wochen das Gerät noch nicht habe, könnte ich dann meinen Neuvertrag ohne weiteres auf ein 8 plus umstellen und das sofort bekommen (mit der anderen Einmalzahlung natürlich)?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 7870 von 10.595

        Man wurde nur durch Mitarbeiter persönlich darauf hin gewiesen, auf der Seite stand davon nichts!