Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7896 von 10.598

@Pupsie13 schrieb:

Langsam nervts... Gefühlt hat jeder sein iPhone und wir werden verschoben oder es tut sich einfach gar nichts. Freu mich irgendwie schon gar nicht mehr drauf, passiert eh nichts.

Geht mir genauso..

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7897 von 10.598

Aber nur "gefühlt" hat jeder das neue iPhone Fröhlich

Bei mir ist die Situation besonders ärgerlich, die Telekom hat eine bestätigte Adressänderung nicht berücksichtigt und das iPhone ging zurück an den Absender. Aber anstatt mir dasselbe iPhone an die neue Adresse zu versenden, darf ich mich wieder "bevorzugt" anstellen - angeblich soll es diese Woche soweit sein.

Rechnung ging übrigens an die neue Adresse und abgebucht wurde natürlich auch schon, jetzt gibt es wohl eine Gutschrift...

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7898 von 10.598

@Obolosch schrieb:

@Stefan_S.1994 schrieb:

@Obolosch schrieb:

@Pupsie13

ich drück die Daumen, wenn ihr es diese Woche bekommt und nicht mehr verschoben werdet, sieht es für mich nächste Woche auch gut aus, falls es weitere 64gb gibt Fröhlich

mein RT ist einen Tag hinter dir...

Ich war auch erst bei 45 dann 46 und mittlerweile seit dem 31.10. bei Kw 47.... ich hoffe es verschiebt sich nicht weiter 

Dito! Welche Daten hast du denn und welche Kongiguration?

Bin sogar noch etwas später dran gewesen mit beidem.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7899 von 10.598

Guten Abend,

das vom Telekom Support:

Der Versand  des Apple iPhone X erfolgt nach Eingang der Bestellung (Uhrzeit und Datum)  sowie Reservierungsticket und Warenverfügbarkeit.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7900 von 10.598

Mir geht es genauso und die Telekom reagiert auf absolut keine Frage...