• Antworten
        Gelöst

        iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8001 von 10.598

        @WTF_Obst_Salat_-


        @WTF_Obst_Salat_- schrieb:

        @Christoph T. 

        können sie mir bitte etwas über meinen lieferstatus sagen, warum hat es sich bei mir um eine Woche nach hinten verschoben, vom 4.12. - 9.12.17 auf den 11.12 - 16.12.17? 

         

        Und bei anderen Kunden die den gleich Liefertermin haben, ohne RT und M1, nach vorverlegt und das um ganze zwei Wochen? 

         

         

        Vielen Dank 


        Die Lieferungen vom Hersteller fallen unterschiedlich aus und dadurch hat sich dein Termin vermutlich verschoben.

         

        @kayberlin2015

        @kayberlin2015 schrieb:

        @Christoph T. Kannst du bei mir schon eine Paketnummer sehen?

        Gestern ist es auf an Paketdienstleister übergeben umgesprungen.

         

        Danke

        Ich sehe die Paketnummer auch nicht eher als ihr. Habe dennoch mal bei dir nachgesehen. 

        Es ist noch keine Sendungsnummer hinterlegt.

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8002 von 10.598

        @Christoph T. Dennoch danke und viel Kraft wünsche ich dir!

        Wird schon noch ankommen Fröhlich

        RT vom 16.8.
        Bestellung 14.9.2018 iphone xs MAX 256GB SI
        vor. Liefertermin 17.9.2018 - 22.09.2018
        Status Trackingnumber
        Lieferung 21.09.2018
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8003 von 10.598

        @kayberlin2015


        @kayberlin2015 schrieb:

        @Christoph T. Dennoch danke und viel Kraft wünsche ich dir!

        Wird schon noch ankommen Fröhlich


        Vielen Dank. Fröhlich Im Laufe des Tages kommt bestimmt die SMS mit der Paketnummer. 

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8004 von 10.598

        Hi,

         

        können Sie auch mal meine Bestellung checken? 

         

        Bestellt habe ich am 27.10 inform einer Vertragsverlängerung.

        Der Auftragsstatus bzw. die vorrausichtliche Lieferung war erst der 3.11, ist dann aber auf den 13.11- 18.11 hochgegangen.

         

        Kann ich diese Woche noch mit dem Versand bzw. der Ankunft meines iPhones rechnen?

         

        Bitte um baldige Rückinfo.

         

        Vielen Dank im Voraus.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8005 von 10.598

        Wie lange dauert es denn im schnitt bis das Iphone wirklich unterwegs ist?

        Seit heute morgen steht da an Paketdienst übergeben, nun frag ich mich ob es heute noch

        versendet wird oder eher morgen?

        Liebe Grüße