Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8021 von 10.598

Mein Status hat sich geändert auf „an den Paketdienst übergeben“ 😊

iPhone X 64GB spacegrey
Reservierungsticket: 05.09.2017, 11:13 Uhr
kein M1 Vorteil
Bestellung: 27.10.2017 um 05:24 Uhr
Lieferstatus: Voraussichtlich KW 46 13.11.2017 - 18.11.2017)
Status im Kundencenter: 15.11.17 an den Paketdienst übergeben
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8022 von 10.598

@Christoph T.

 

Wurde bei mir auch schon ein Lieferschein erstellt ?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8023 von 10.598

Was bedeutet denn: Sendung befindet sich in Auslieferung?

 Bzw. wie lange dauert ab diesem Zeitpunkt bis das iPhone ankommt?

danke im Voraus.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8024 von 10.598

Hallo,

 

würde auch sehr gerne im alten KC mal nachschauen was da steht. Leider komme ich aber garnicht zu der Funktion. Kann hier mal einer nachschauen? Das wäre echt klasse. Welche Daten muss ich denn wo genau eintragen?

Bestellt: iPhone X 64GB SG
RT vom 19.09.2017
Bestellung am 27.10. gegen 08:00 Uhr
Erst KW 46 bestätigt, dann am 11.11. auf KW47 verschoben, 22.11.: An Paketdienst übergeben, 23.11.: Lieferung in Kürze
Paketnummer vorhanden - 24:11. 13:00 Uhr: Voraussichtliche Lieferung Samstag 25.11.2017 - 12:00-15:00 Uhr
25.11. "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8025 von 10.598

@Ultimos schrieb:

@Christoph T. schrieb:

@Ultimos


@Ultimos schrieb:

Ich habe das iPhone am 27.10 mit Vertragsverlängerung vorbestellt. Online konnte die Adresse nicht geändert werden, also nachträglich angerufen - und war kein Problem. Am 03.11 war es dann scheinbar doch ein Problem, ging nämlich an die alte Adresse und dann Retoure zu Euch. Danach "sollte" es schnell gehen (man hätte ja das iPhone einfach nochmal an die richtige Adresse versenden können), aber stattdessen verschiebt es sich nun Woche um Woche. Die 700 Euro wurden aber schon abgebucht, die Rechnung konntet ihr an die richtige Adresse schicken.


Ich habe mir die Vorgänge einmal angesehen. Ich denke dadurch, dass du erst selber online die VVL gebucht hast und danach erst angerufen, dass die Adresse nicht stimmt, ist es zu dem Ganzen gekommen. Da nun alles korrigiert wurde, wird dein iPhone X beim nächsten Mal an die richtige Adresse gesendet. Zwinkernd


Jetzt ist nur noch die Frage: Wann? Traurig 

Das ist es ja, was mich ärgert, dass ständige nach hinten verschiebe Traurig - Am Telefon klang das nämlich bei der Bearbeitung der Retoure anders Traurig


Ich weiß ja nicht wie es dazu gekommen ist das sie an an einer anderen Adresse wohnen aber ich für meinen Fall ändere meine Adresse bevor ich was bestelle und nicht danach. Und sich dann über die Verzögerung aufregen