Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8046 von 10.598

@Christoph T.

Guten Tag,

Könntest du bitte prüfen, ob sich bei meiner Bestellung bereits was getan hat?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8047 von 10.598

@ghost91

@ghost91 schrieb:

@Christoph T.

Guten Tag,

Könntest du bitte prüfen, ob sich bei meiner Bestellung bereits was getan hat?

Leider noch kein Lieferschein zu sehen.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8048 von 10.598

@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch

@Ebenhoch schrieb:

@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch

@Ebenhoch schrieb:

@Ebenhoch

@Ebenhoch schrieb:

@Christoph T. 

würde Sie bitte einmal für mich nachschauen auf welchem Stand meine Retoure ist? Zur Information: Mir wurde die Annahme des Geräts in dem Telekom-Shop in meinem Wohnort verweigert. Nun wird das Gerät als Retoure zurückgeschickt und wenn es im Lager angekommen ist zu der Heimat-Adresse des Hauptvertragpatners weiter geschickt. 
Vielen dank im Vorraus

Die Retoure ist bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung.

Vielen Dank schonmal Fröhlich

Bedeutet das, dass das Gerät schon bei der Endgeräte-Abteilung ist? 

Die Retoure ist noch nicht verbucht.

Tut mir leid vielleicht steh ich gerade auch einfach nur auf dem Schlauch aber was bedeutet das genau? Das die Retoure unterwegs vom Shop zur Endgeräte-Abteilung ist? Oder noch garnicht losgeschickt wurde? oder...?

Das bedeutet, dass das Paket noch nicht wieder bei uns angekommen ist. 

Super vielen Dank für die Information Fröhlich Ich werde in den nächsten Tagen wohl des öfteren nach dem Stand fragen, da ich leider keine andere Möglichkeit kenne, mit der ich diesen Vorgang nachvollziehen kann. Das hängt mit sicherheit auch daran, dass dieser Vorgang nicht normal ist und von der Norm abweicht. Ich hoffe das ist in Ordnung 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8049 von 10.598

Ich habe eben mit dem Kundenservice gesprochen und habe eine DHL referenznummer bekommen und wollte nun fragen, wo ich diese verfolgen kann?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8050 von 10.598

@Christoph T. schrieb:

@Kuroh

@Kuroh schrieb:

Hallo @Christoph T.,

Könnten Sie auch mal bitte meinen Lieferstatus anschauen? Scheinbar wurde dieser eine Woche nach hinten verschoben. Und wieso bekommen Neukunden und Bestellungen ohne RT vor mir als Premium Kunde plus RT? Traurig

Noch kein Lieferschein zu sehen. Die Belieferung hängt vom Wareneingang und Modell ab. Die Belieferungen durch den Hersteller fallen unterschiedlich aus.

Das ist mir durchaus bewusst, dass die einzelnen Modelle und Farbvarianten unterschiedliche Lieferzeiten besitzen. Ich sprach aber von dem gleichen Modell in der gleichen Farbe wie das iPhone X, welches ich bestellt habe. Das hat mich als Premium Kunde schon sehr verwundert, aber na gut.

Könnt ihr ungefähr sagen, wann die Auslieferung stattfinden könnte?