Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8051 von 10.598

@Guccy33


@Guccy33 schrieb:

Ich habe eben mit dem Kundenservice gesprochen und habe eine DHL referenznummer bekommen und wollte nun fragen, wo ich diese verfolgen kann?


Hast du in deinem Kundencenter auch eine Nummer gesehen?

 

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

RT vom 16.8.
Bestellung 14.9.2018 iphone xs MAX 256GB SI
vor. Liefertermin 17.9.2018 - 22.09.2018
Status Trackingnumber
Lieferung 21.09.2018
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8052 von 10.598

@Kuroh schrieb:

@Christoph T. schrieb:

@Kuroh


@Kuroh schrieb:

Hallo @Christoph T.,

Könnten Sie auch mal bitte meinen Lieferstatus anschauen? Scheinbar wurde dieser eine Woche nach hinten verschoben. Und wieso bekommen Neukunden und Bestellungen ohne RT vor mir als Premium Kunde plus RT? Traurig


Noch kein Lieferschein zu sehen. Die Belieferung hängt vom Wareneingang und Modell ab. Die Belieferungen durch den Hersteller fallen unterschiedlich aus.

 

 


Das ist mir durchaus bewusst, dass die einzelnen Modelle und Farbvarianten unterschiedliche Lieferzeiten besitzen. Ich sprach aber von dem gleichen Modell in der gleichen Farbe wie das iPhone X, welches ich bestellt habe. Das hat mich als Premium Kunde schon sehr verwundert, aber na gut.

Könnt ihr ungefähr sagen, wann die Auslieferung stattfinden könnte? 


Der Mitarbeiter sieht auch nicht mehr wie du wurde doch schon 100000000 mal gesagt. Wenn du einen lieferzeitraum hast dann warte diesen doch ab. Sollte ja in dem Zeitraum kommen. Ist dies nicht der Fall kann man ja nochmal nachfragen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8053 von 10.598

@dss__ schrieb:

Hallo @Christoph T.,

 

Könnten Sie auch mal bitte meinen Lieferstatus anschauen?

Mein Termin wurde bereits auch schon 3x verschoben und liegt akutell auf dem

04.12.12 - 09.12.12.

 

Vielen Dank.


@dss__

Hatten sie eine Reservierung oder M1 ? 

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8054 von 10.598

Was meint ihr denn die ganze Zeit mit „im alten Kundencenter/neues kc“?

 

ich überprüfe den Status immer über folgende url:

 

http://www.telekom.de/lieferstatus

 

Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit?

 

vielen Dank im Voraus.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8055 von 10.598

Hallo zusammen, 

 

ohne mir alles durchgelesen zuhaben und in der Hoffnung niemandem auf die Nerven zu gehen: Mein Auftragsstatus ist seit gerade eben auf „Sendung befindet sich in Auslieferung“ gesprungen. An diejenigen die ihr Handy schon haben, wie läuft das jetzt mit DHL Tracking/Verpackung etc. ab? Kann ich mit der Lieferung vor Samstag rechnen? Am Samstag könnte ich das Paket nämlich nicht annehmen .. Traurig

 

Vielen Dank, liebe Grüße und allen fröhliches Warten Fröhlich