Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8121 von 10.598

@Ultimos schrieb:

@Ebenhoch schrieb:

@Ultimos

Was ich ganz vergessen habe, hast du damals, als die Retoure bei der Telekom eingetroffen ist dort angerufen? 

Denn aus dem Grund bin ich etwas dahinter den Liefertermin zu bekommen. 

Das kannst du nicht wirklich beeinflussen, wann die das bearbeiten, den Status der Retoure kannst du an der originalen Senundsnummer beobachten und danach siehst du es im "alten" Kundencenter!

Woran sehe ich das dann? Bei mir steht im alten KC immer noch, "Lieferung in Kürze"

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8122 von 10.598

@Ebenhoch schrieb:

@Ultimos schrieb:

@Ebenhoch schrieb:

@Ultimos

Was ich ganz vergessen habe, hast du damals, als die Retoure bei der Telekom eingetroffen ist dort angerufen? 

Das kannst du nicht wirklich beeinflussen, wann die das bearbeiten, den Status der Retoure kannst du an der originalen Senundsnummer beobachten und danach siehst du es im "alten" Kundencenter!

Woran sehe ich das dann? Bei mir steht im alten KC immer noch, "Lieferung in Kürze"

Habe mal einen Screenshot aus meinem KC angehangen Fröhlich

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8123 von 10.598

@Ultimos schrieb:

@Ebenhoch schrieb:

@Ultimos schrieb:

@Ebenhoch schrieb:

@Ultimos

Habe mal einen Screenshot aus meinem KC angehangen Fröhlich

Vielen Dank für deine Hilfe schonmal sehr Nett von dir Fröhlich Das würde bedeuten, dass sie die Retoure noch nicht einmal losgeschickt haben...

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8124 von 10.598

Hi,

wie kann ich dieses Thema deabonieren?

ich bekomme die ganze Zeit neue Mails von diesem forum.

kann man das irgendwie abschalten?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8125 von 10.598

@Ultimos 

Welche Konfiguration hast du und wann RT ?

iPhone X 64gb sg
AW Series 4 sg lte