• Antworten
        Gelöst

        iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8186 von 10.598
        @Stefan_S.1994 schrieb:

        @Christoph T.

         

        Wie ist das zu verstehen? Müsste das nicht laut dem angeblichen System zumindest schon auf dem Weg sein bei mir? Danke.

        Da müsste man wissen von wann die jeweiligen Reservierungstickets sind. Der ein oder andere Versandzeitraum hat schon den Eindruck hinterlassen, dass das Datum des RT eine wesentlich höhere Bedeutung hat, als das eigentliche Bestelldatum. Was ja auch durchaus Sinn macht, sonst hätte man sich die Aktion mit dem Ticket auch sparen können.

        iPhone X 64GB spacegrey
        Reservierungsticket: 13.09.2017, 9:32 Uhr
        Bestellung: 26.10.2017 um 23:44 Uhr
        Lieferstatus: Voraussichtlich KW 47 (20.11.2017 - 25.11.2017)
        Status im Kundencenter: Lieferung in Kürze
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8187 von 10.598

        Wo seht ihr denn den Status  "in Bearbeitung". Bei mir steht beim Abruf über die Seite immer nur voraussichtliche Lieferung

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8188 von 10.598

        @Ferelya schrieb:

        Wo seht ihr denn den Status  "in Bearbeitung". Bei mir steht beim Abruf über die Seite immer nur voraussichtliche Lieferung


        @Ferelya

        Es gibt ein neues und ein altes Kundencenter du schaust im neuen. Wenn du auf der Seite ganz auf der du deine Auftragsnummer eingibst ganz runter Scrollst kann du da Zum Kundencenter anklicken und gelangst ins alte mit genauer aufschlüsselung.

        iPhone 7 Plus Gold 256 GB

        Bestellt:
        iPhone X 256GB Silber
        Reservierung-Service-Ticket: 17.08.2017
        MagentaEins-Vorteil: nein
        Bestellung: 27.10.2017 um 07:30 Uhr
        Lieferstatus: Voraussichtlich KW 45 (06.11.2017 - 11.11.2017) änderung am 11.11. in KW 47 (20.11.-25.11.)
        Status im Kundencenter: Bestellung in Bearbeitung seit 13.11. an Paketdienst übergeben, seit 15.11. Paketnummer und Tracking möglich, geliefert 16.11.2017 mit DHL Prio um 11:45 uhr
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8189 von 10.598

        @Rhaegar schrieb:
        @Stefan_S.1994 schrieb:

        @Christoph T.

         

        Wie ist das zu verstehen? Müsste das nicht laut dem angeblichen System zumindest schon auf dem Weg sein bei mir? Danke.

        Da müsste man wissen von wann die jeweiligen Reservierungstickets sind. Der ein oder andere Versandzeitraum hat schon den Eindruck hinterlassen, dass das Datum des RT eine wesentlich höhere Bedeutung hat, als das eigentliche Bestelldatum. Was ja auch durchaus Sinn macht, sonst hätte man sich die Aktion mit dem Ticket auch sparen können.


        Tragt euch doch auch mal hier ein:

        https://docs.google.com/spreadsheets/d/1v1MNsEeS6KG2ccU-Y00ePQAB3XjF4VXIsnziMVWMUcM/htmlview#

         

        iPhone X 64GB Space Grey
        Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
        Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
        Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8190 von 10.598

        Seid 24 Stunden steht an Paketdienst abgegeben. Aber keine paketnummer. Auch nicht per Mail oder sms. Kann da mal einer einsehen? 

        iPhone X 256 GB Silber
        Reservierungsticket: XX.08.
        Bestellung: 27.10.2017
        Lieferstatus: Voraussichtlich (20.11.2017 - 25.11.2017)
        Aktualisiert 15.11.2017
        Status: In Zustellung