Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8266 von 10.598

Hallo und guten Abend @lthepost.

Ich freue mich zu lesen, dass du auch an einem iPhone X interessiert bist. Fröhlich

Sehr gerne stehe ich dir hierbei mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, dann lasse es mich einfach wissen. Zwinkernd

@Obolosch, zu diesen Prozessen kann ich dir leider keine Informationen zukommen lassen.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8267 von 10.598

@sticks schrieb:

@Obolosch schrieb:

Evtl kann  @Carolin K. kurz antworten und sagen, ob von Apple theoretisch täglich Lieferungen kommen können oder nur 1-2 größere pro Woche? Wie läuft das?

Das kann dir keiner sagen. 

Wieso kann mir keiner sagen, wie das bislang vor sich gegangen ist? Versteh ich nicht...das keiner in die Zukunft schauen kann, ist klar 

iPhone X 64gb sg
AW Series 4 sg lte
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8268 von 10.598

Bei meinem 64GB SG war die Lieferung am ersten Tag auf KW 44, ab dem zweiten bis heute unverändert auf KW 46. Ich rechne aber nicht mehr mit einer Lieferung diese Woche, obwohl einige die ihr RT und ihren Bestellzeitpunkt nach mir hatten und auch kein M1 Kunde sind ihr identisches Gerät schon haben. Telekom Logik...

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8269 von 10.598

@Carolin K. schrieb:

Hallo und guten Abend @lthepost.

Ich freue mich zu lesen, dass du auch an einem iPhone X interessiert bist. Fröhlich

Sehr gerne stehe ich dir hierbei mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, dann lasse es mich einfach wissen. Zwinkernd

@Obolosch, zu diesen Prozessen kann ich dir leider keine Informationen zukommen lassen.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Hi Carolin,

ja, würde gerne bestellen, beim Silber 64Gb steht 1-2 Wochen. Ich habe auch Magenta 1. Wenn ich aber bestelle steht unter optionen nicht mehr der M1 Vorteil, ist das normal?
Kann ich damit rechnen, dass die 1-2 Wochen realistisch sind?

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8270 von 10.598

@Mace007 schrieb:

Telekom Logik...

Leider wird dort gewürfelt..........Frustriert

iPhone X 256 GB Spacegrau

Bestellt: iPhone 11 Pro 512 GB Spacegrau
Reservierungsticket: 19.08.2019
MagentaEINS-Vorteil: nein
Bestellung: 13.09.2019, 08:36 h
Bestätigung per Mail: 13.09.2019, 08:36 h