Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8281 von 10.598

@Carolin K. schrieb:

Vielen Dank für die Rückmeldung, @lthepost.

Normal ist das nicht. Hast du zufällig einen MagentaEINS Hybrid Vorteil?

Wenn ja, dann müsste der Vorteil gewechselt bzw. umgestellt werden, da es seit der IFA diesen Jahres diesen nicht mehr gibt.

Wenn nicht, dann sollte ich mir das Ganze noch einmal im Detail ansehen.

Bezüglich der Lieferzeit kann ich dir leider keine Zusagen bzw. konkrete Angaben machen.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Hallo Carolin,

ja habe ich. Woran liegt das? Ich kann den Vertrag auch nicht verlängern, da steht dann "die Anzahl der Artikel ist nicht korrekt" oder so.

Was ist da los?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8282 von 10.598

@Carolin K.

Hi, gibt es eigentlich eine theoretische Chance, dass man sein Gerät diese Woche noch bekommt, wenn der Status bis jetzt unverändert auf KW 46 steht? Weiß ja nicht wie das bei euch mit Express läuft oder so. Ist nur eine Frage zur Verständnis 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8283 von 10.598

@Carolin K. Kannst Du mich bitte einmal anrufen? Ich habe meine Daten hintelegt.

In der Hotline verstehen die mich nicht - sowohl im Internet als auch bei der Hotline ist aktuell bei mir keine VVl buchbar ("Das System lässt mich nicht obwohl es gehen müsste") - ich denke das liegt an diesem genannten Hybrid Vorteil?

Du scheinst Dich Da ja auszukennen....

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8284 von 10.598

Mal was anderes. 

Funktioniert bei euch die App „Clips“ richtig? 

Immer wenn ich diese „Szenen“ auswähle habe ich nur einen Teil des Hintergrundes aber nicht wie in den Promovideos eine 3D Umgebung. Wenn ich mich oder das Handy bewege tut sich nichts. Bei dem Rasenden Falken schaue ich immer nur zur Decke. App neu installiert, bringt nichts. 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8285 von 10.598

@Mace007

Ich befürchte nicht. Ich hab das gleiche Problem. RT vom 12.09. Bestellt am 27.10. um 9 Uhr im Telekom Shop mit vvl Liefertermin kw46. Status seit dem auf „in Bearbeitung“... das kommt diese Woche nicht mehr! Eine Frechheit und bin mittlerweile echt enttäuscht von der Telekom und ärgere mich nicht zur Konkurrenz gegangen zu sein.