Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8291 von 10.598

So ihr Lieben, Fröhlich

ich verabschiede mich an dieser Stelle wieder von euch.

Meine lieben Kollegen stehen euch aber morgen bereits wieder zur Seite.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Cool

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8292 von 10.598

Hallo habe seit heute eine Paketnummer, habe hier gelesen dies sei auch die Sendungsnummer.

Leider weiß ich nicht mit was das Iphone verschickt wurde, auf allen drei Diensten die, die Telekom anbietet gibt es diese Paketnummer nicht.

Bekomme jedesmal einen Fehler oder die Nummer ist nicht vergeben. 

An was liegt dies denn? Und kann ich morgen mit dem Iphone rechnen oder eher Samstag? 

Liebe Grüße und einen schönen Feierabend!

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8293 von 10.598

Hallo @kunzebasti,

bitte in den Sammelthread zum iPhone posten...

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-bean...

Carolin wird schon ihren wohlverdienten Feierabend haben 😉 

Probiere die ID doch Morgen in alter Frische nochmal.

VG

Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8294 von 10.598

Mal ne Frage in den Raum geworfen.

Ich plane mein silbernes iPhone x in ein clear case am liebsten aus Silikon zu stecken. Kann da jemand ein gutes empfehlen?

Außerdem möchte ich nach dem ich jahrelang keine panzerglas Folie genutzt habe beim iPhone eine zu benutzen. 

https://www.glaz-displayschutz.de/displayschutz-iphone-x/ wäre da mein Favorit. 

Habe aber gehört bei volldisplayfolien das Cases gerne die Rändern anheben so werde ich wohl ne kleinere Folie benutzen müssen wo die notch z.b frei bleibt. Wie sehen eure Erfahrungen aus. Wie gesagt es soll auf jeden Fall ne durchsichtige Silikon Hülle sein.

Über Tips und Empfehlungen wäre ich dankbar

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8295 von 10.598

@christianspies schrieb:

Mal ne Frage in den Raum geworfen.

Ich plane mein silbernes iPhone x in ein clear case am liebsten aus Silikon zu stecken. Kann da jemand ein gutes empfehlen?

Außerdem möchte ich nach dem ich jahrelang keine panzerglas Folie genutzt habe beim iPhone eine zu benutzen. 

https://www.glaz-displayschutz.de/displayschutz-iphone-x/ wäre da mein Favorit. 

Habe aber gehört bei volldisplayfolien das Cases gerne die Rändern anheben so werde ich wohl ne kleinere Folie benutzen müssen wo die notch z.b frei bleibt. Wie sehen eure Erfahrungen aus. Wie gesagt es soll auf jeden Fall ne durchsichtige Silikon Hülle sein.

Über Tips und Empfehlungen wäre ich dankbar

Also ich bin ganz ehrlich. Klar, das iPhone X ist mega teuer und man sollte für Case etc keine Kosten scheuen, die € machen es dan auch nicht aus. 

Aber einen GLAZ Displayschutz... sorry, find ich mega überteuert das Zeug. Undist nicht besser als andere, deshalb kaufe ich mir persönlich das nicht mehr. 

Für Displayschutzfolien (Panzerglas)  und Silicon Cases kann ich dir spigen empfehlen. Stöber dich am Besten mal durch Amazon.