• Antworten
        Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8326 von 10.598

Ich bin auch sehr enttäuscht. Da liest man, dass sich die Lieferzeiten langsam verbessern und eben erhalte ich eine SMS der Telekom, dass es zum Lieferverzug kommen kann. Habe ein reservierungsticket vom ersten Tag, am 27.10. gleich in der Nacht um 1 bestellt und bin Magenta 1 Kunde. Der entsprechende Vorteil wurde allerdings nicht berücksichtigt, da ich zwei Mobilfunkverträge habe und der, den ich verlängert habe, eben nicht mit einem Festnetzvertrag verknüpft ist.

Den Lieferaufschub bis nächste Woche fand ich schon ärgerlich, aber gerade noch akzeptabel. Eine weitere Verzögerung ist für mich nicht nachvollziehbar.

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8327 von 10.598

Ja habe ich und eigentlich hätte ich mein X auch am 03.11 bereits gehabt, aber lange Geschichte (kurz: Adressänderung nicht berücksichtigt, Retoure falsch gebucht, neu anstellen in der Schlange).

Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8328 von 10.598

@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch

@Ebenhoch schrieb:

@Christoph T.

Guten morgen Fröhlich 

Ich würde gerbe wissen, ob es bei der Retoure was neues gibt. Wie ist der aktuelle Stand? 

Die Retoure ist angekommen, verbucht und der neue Versand an den anderen Shop ist beauftragt.

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wissen Sie, wann das Gerät weitergeschickt wird bzw. können Sie das für mich in Erfahrung bringen? 

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8329 von 10.598

Super danke für die Auskunft, dann werd ich da mal an Arvato einen kleinen Brief verfassen! 

Hoffe nur die Telekom lernt daraus und sucht sich einen neuen Aufkleber aufs Paket Klebedienst! Überglücklich 4 Tage für nen Aufkleber... 

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8330 von 10.598

@kunzebasti schrieb:

Super danke für die Auskunft, dann werd ich da mal an Arvato einen kleinen Brief verfassen! 

Hoffe nur die Telekom lernt daraus und sucht sich einen neuen Aufkleber aufs Paket Klebedienst! Überglücklich 4 Tage für nen Aufkleber... 

Arvato arbeitet aber eigentlich für alle "Großen" - Telekom, Vaderphone und O2...