• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

AW: iPhone X Lieferstatus

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8331 von 10.595

@Ultimos schrieb:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder - mein iPhone wurde an den Paketdienst übergeben Fröhlich (Eigentlich war die Lieferung für kommende Woche angepeilt, 256 GB, SG).

Freut mich - vielleicht wird meines ja heute auch noch übergeben. Aktuell steht noch nächste Woche drin Fröhlich

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8332 von 10.595

@Ebenhoch

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wissen Sie, wann das Gerät weitergeschickt wird bzw. können Sie das für mich in Erfahrung bringen? 

Das Gerät geht, jenachdem wie die Verfügbarkeit ist, an den Shop raus. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 8333 von 10.595

@tim2 Glückwunsch, darf ich dich fragen wann udn wie Du bestellt hast, M1 Vorteil?

Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8334 von 10.595

Das ist für mich kein Grund! Nur weil diese Firma für alle großen Firmen arbeitet sind meiner Meinung nach 4 Tage für den Prozess trotzdem zu lange! 

Aber was soll’s entspannt bleiben 😌 

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8335 von 10.595

@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wissen Sie, wann das Gerät weitergeschickt wird bzw. können Sie das für mich in Erfahrung bringen? 

Das Gerät geht, jenachdem wie die Verfügbarkeit ist, an den Shop raus. 

Aber es müsste ja direkt verfügbar sein, da das Retoure Gerät ja einfach nur weiter geschickt wird. Bedeutet das jetzt, dass ich auf die nächste Lieferung warten muss?