Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8346 von 10.598

@Ebenhoch schrieb:

@daniel.7 schrieb:

@Ebenhoch schrieb:

@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch

@Ebenhoch schrieb:

@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wissen Sie, wann das Gerät weitergeschickt wird bzw. können Sie das für mich in Erfahrung bringen? 

Das Gerät geht, jenachdem wie die Verfügbarkeit ist, an den Shop raus. 

Aber es müsste ja direkt verfügbar sein, da das Retoure Gerät ja einfach nur weiter geschickt wird. Bedeutet das jetzt, dass ich auf die nächste Lieferung warten muss? 

Ja, leider. Traurig

Das ist nicht ihr Ernst ?! Genau aus dem Grund habe ich zweimal mit der Endgeräte Abteilung telefoniert und mit zwei Kundenservice Mitarbeitern. Das kann doch nicht wahr sein.

@Ebenhoch 

Das ist echt übel. Jetzt weist du nicht mal wann du beliefert wirst?:o

Nein. Und das obwohl durch den Fehler der Telekom mir die Annahme verweigert wurde und es deshalb als Retoure zurückgeschickt wurde. Ich hab mich extra darum gekümmert, dass das selbe Gerät einfach weitergeschickt wird. Natürlich passiert wieder nix. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Mir reicht es langsam einfach. Hoffentlich ist es noch da und ich kann das Rückgängig machen. 

Du wirst die Antwort bekommen, dass so nunmal die logistischen Prozesse sind und es nicht anders geht. Ich spreche da aus leidiger Erfahrung.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8347 von 10.598

Was bekommst du denn als Entschädigung?

Eine 14 Tage Retoure... Frechheit, wir liefern Welt weit (HongKong) (DC) ect. und benötigen dafür Max. 48 Stunden, für Retoure und neu Belieferung max 6 Tage und das weltweit und in Stückzahlen wöchentlich die weit über der Menge des iPhone X liegt... was macht die Telekom denn da so lange??? 

Wünsche euch viel Glück und hoffe auf eine Verbesserung des Retoure Service der Telekom!!! 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8348 von 10.598

@kunzebasti schrieb:

Eine 14 Tage Retoure... Frechheit, wir liefern Welt weit (HongKong) (DC) ect. und benötigen dafür Max. 48 Stunden, für Retoure und neu Belieferung max 6 Tage und das weltweit und in Stückzahlen wöchentlich die weit über der Menge des iPhone X liegt... was macht die Telekom denn da so lange??? 

Wünsche euch viel Glück und hoffe auf eine Verbesserung des Retoure Service der Telekom!!! 

Das Problem ist, dass es quasi als "Defekt"-Reoture behandelt wird oder so.

Das Gerät kommt zurück aufgrund eines Adressfehlers und wird nicht umgehend wieder verschickt, stattdessen wird man wieder in die Warteschlange für die Neubelieferung eingereiht.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8349 von 10.598

@kunzebasti

@kunzebasti schrieb:

Das ist ganz einfach zu beantworten. Wir warten auf die Belieferung durch den Hersteller. Kein Unternehmen kann Artikel versenden, die nicht vorhanden sind. Zwinkernd

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8350 von 10.598

@Ebenhoch

@Ebenhoch schrieb:

@daniel.7 schrieb:

@Ebenhoch schrieb:

@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch

@Ebenhoch schrieb:

@Christoph T. schrieb:

@Ebenhoch

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wissen Sie, wann das Gerät weitergeschickt wird bzw. können Sie das für mich in Erfahrung bringen? 

Das Gerät geht, jenachdem wie die Verfügbarkeit ist, an den Shop raus. 

Aber es müsste ja direkt verfügbar sein, da das Retoure Gerät ja einfach nur weiter geschickt wird. Bedeutet das jetzt, dass ich auf die nächste Lieferung warten muss? 

Ja, leider. Traurig

Das ist nicht ihr Ernst ?! Genau aus dem Grund habe ich zweimal mit der Endgeräte Abteilung telefoniert und mit zwei Kundenservice Mitarbeitern. Das kann doch nicht wahr sein.

@Ebenhoch 

Das ist echt übel. Jetzt weist du nicht mal wann du beliefert wirst?:o

Nein. Und das obwohl durch den Fehler der Telekom mir die Annahme verweigert wurde und es deshalb als Retoure zurückgeschickt wurde. Ich hab mich extra darum gekümmert, dass das selbe Gerät einfach weitergeschickt wird. Natürlich passiert wieder nix. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit. Mir reicht es langsam einfach. Hoffentlich ist es noch da und ich kann das Rückgängig machen. 

Ich schaue mir noch einmal alles an und melde mich.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.