Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8351 von 10.598

@Christoph T.

Mein iPhone soll diese Woche kommen. Heute morgen dann endlich eine Reaktion im KC. Neuer Status an „Paketdienst übergeben“ besteht eine realistische Chance dass es noch pünktlich kommt und gibt es vielleicht schon eine Tracking Id?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8352 von 10.598

@Christoph T. schrieb:

@kunzebasti

@kunzebasti schrieb:

Was bekommst du denn als Entschädigung?

Eine 14 Tage Retoure... Frechheit, wir liefern Welt weit (HongKong) (DC) ect. und benötigen dafür Max. 48 Stunden, für Retoure und neu Belieferung max 6 Tage und das weltweit und in Stückzahlen wöchentlich die weit über der Menge des iPhone X liegt... was macht die Telekom denn da so lange??? 

Wünsche euch viel Glück und hoffe auf eine Verbesserung des Retoure Service der Telekom!!! 

Das ist ganz einfach zu beantworten. Wir warten auf die Belieferung durch den Hersteller. Kein Unternehmen kann Artikel versenden, die nicht vorhanden sind. Zwinkernd

Ming-Chi Kuo hatte also Recht. Hoffentlich bleibt mein vorrausschtlicher Liefertermin, in der kommenden Woche, bestehen.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8353 von 10.598

Man muss schon sagen due besten leute der Telekom arbeiten echt hier. Die bemühen sich wenigstens eine Lösung zu finden. Ich hoffe es tut sich da noch was. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8354 von 10.598

@Fxschmidt

@Fxschmidt schrieb:

@Christoph T.

Mein iPhone soll diese Woche kommen. Heute morgen dann endlich eine Reaktion im KC. Neuer Status an „Paketdienst übergeben“ besteht eine realistische Chance dass es noch pünktlich kommt und gibt es vielleicht schon eine Tracking Id?

Das wird bis morgen vermutlich knapp.

"An Paketdienst übergeben" 
gibt an, dass die Ware zur Verfügung steht und vom Logistik-Dienstleister gepackt und versendet wird. Zwischen dem Status "an Paketdienst übergeben" bis zum Status "Lieferung in Kürze" liegen in der Regel ca. 1-2 Tage.

"Lieferung in Kürze" 
bedeutet, dass das Paket an den Frachtführer übergeben wurde und innerhalb von max. 48 Stunden an Sie ausgeliefert wird.

"Tracking Nummer"
Die Tracking Nummer wird in der Regel kurz nach dem Status "Übergabe an Paketdienst" erzeugt, spätestens jedoch mit dem Status "Lieferung in Kürze".

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8355 von 10.598

Habe gestern Abend bestellt und heute sehe ich im Kundencenter schon "an den Paketdienst übergeben" - warscheinlich weil ich das "unbeliebte" Silber 64Gb bestellt habe...

Nun meine Frage: Ich sehe diesen Status nur im normalen Kundencenter - in der Extra iPhone-Suche wird meine Auftragsnummer hingegen nicht erkannt. Was hat das zu bedeuten?