Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8356 von 10.598

@Christoph T. schrieb:

@kunzebasti


@kunzebasti schrieb:

Was bekommst du denn als Entschädigung?

Eine 14 Tage Retoure... Frechheit, wir liefern Welt weit (HongKong) (DC) ect. und benötigen dafür Max. 48 Stunden, für Retoure und neu Belieferung max 6 Tage und das weltweit und in Stückzahlen wöchentlich die weit über der Menge des iPhone X liegt... was macht die Telekom denn da so lange??? 

Wünsche euch viel Glück und hoffe auf eine Verbesserung des Retoure Service der Telekom!!! 


Das ist ganz einfach zu beantworten. Wir warten auf die Belieferung durch den Hersteller. Kein Unternehmen kann Artikel versenden, die nicht vorhanden sind. Zwinkernd


Sorry aber die Aussage passt nicht! Es geht ja darum, das vorhandene Gerät ("Retoure") einfach nochmal zu verschicken? Das hat bei mir jedenfalls nicht geklappt und daswegen war ich leicht gereizt, den das wurde anders zugesagt.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8357 von 10.598

@Christoph T. Denkst du bei mir besteht die realistische Chance, dass mein IPhone X 64Gb SG diese Woche noch kommt?

 

Am Mittwoch wurde der der Frachtbrief erstellt und heute morgen kam die SMS mit sendungsverfolgung.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

 

 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8358 von 10.598

@Guccy33 schrieb:

@Christoph T. Denkst du bei mir besteht die realistische Chance, dass mein IPhone X 64Gb SG diese Woche noch kommt?

 

Am Mittwoch wurde der der Frachtbrief erstellt und heute morgen kam die SMS mit sendungsverfolgung.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

 

 


Dann schau doch in die Sendungsverfolgung Fröhlich 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8359 von 10.598

@Guccy33


@Guccy33 schrieb:

@Christoph T. Denkst du bei mir besteht die realistische Chance, dass mein IPhone X 64Gb SG diese Woche noch kommt?

 

Am Mittwoch wurde der der Frachtbrief erstellt und heute morgen kam die SMS mit sendungsverfolgung.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 


Ich denke, es wird dann morgen kommen. 

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8360 von 10.598

Ich wüsste auch gerne, wie man die SMS deuten kann. Beudetet das die geplante Lieferwoche (bei mir auch die nächste Woche 20-25.11) nicht mehr eingehalten werden kann oder ist das eine rein formelle SMS die alle zugeschickt bekommen, die ihr Iphone noch nicht erhalten haben . ??

Danke im vorraus !