Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8406 von 10.598

Und wieso öffnest du das Paket nicht einfach und schaust

  1. ob das iPhone im Paket ist,
  2. unbeschadet ist
  3. und startet?

Da bringt dir doch das Gewicht keine zusätzliche Sicherheit - könnte ja auch etwas mit gleichem Gewicht reingetan worden sein.

Wenn alles i.O. ist, akzeptierst du das Paket, wenn nicht, schickst du es gleich zurück und nimmst es "nicht ab".

Apple iPhone X / Telekom Tarif
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8407 von 10.598

@dominik81 ich habe mir gerade mal die technischen Daten angeschaut, das iPhone X wiegt 174 Gramm. Ob das jetzt weiterhilft, weiß ich nicht. Zwinkernd

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8408 von 10.598

da ist doch glatt ein Satz verloren gegangen: 

 

Ich wurde damals dann bevorzugt beliefert, trotz Engpass der Geräte.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8409 von 10.598

@Stefanie W. schrieb:

@dominik81 ich habe mir gerade mal die technischen Daten angeschaut, das iPhone X wiegt 174 Gramm. Ob das jetzt weiterhilft, weiß ich nicht. Zwinkernd


Auf meinem Paket stand 1,1kg. Hier hat aber sich jemand ein Foto gepostet bei dem 1kg stand. Das mit dem wiegen ist aber ohnehin Quatsch. Wenn es jemand gestohlen hat, macht er dies vll öfters. Dann wird er vielleicht sich ein paar Blatt Papier eingelegt haben. 

Öffne es und unterschreibe dann. Achte auf die Folie um den iPhone Karton. 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8410 von 10.598

So langsam wird es hier echt schräg...