Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8471 von 10.598

@iPhone10 schrieb:

Herrlich. Ich hab am Freitag endlich meine Paketnummer erhalten. Die Telekom hat mir sogar schon per SMS zum neuen Smartphone gratuliert.

Per Telefon hat man mir versichert das es Samstag oder spätestens Montag kommt und das sich Express daher nicht lohnt.

Das die Auftragsdaten an DHL erst heute morgen übermittelt werden, weiß natürlich niemand bei der Telekom. Und dass das Telefon daher auch heute garantiert nicht kommt, konnte auch niemand ahnen. 

Es nervt das alles nicht so richtig stimmt was gesagt wird.  

Hallo

Mir geht es ganz genauso

Habe es eben in Erfahrung gebracht und just in dem moment als ich mit der hotline telefoniert habe wurde dann die Paketnummer eingescannt so das sie auch von DHL erkannt wurde. Vorher ging es bei der Dame am Telefon auch nicht was sie, nachdem sie mich aus der Warteschlange gehohlt hat  um mir mitzuteilen das es jetzt von Wunderhand funktioniert, denn auf einen SAP fehler hinschieb :D

Ich finde es schon ein bisschen seltsam und mich würde gern interessieren was da eigentlich vorgefallen ist das mir die Telekom schon dazu Gratuliert aber Heute erst gescannt wurde.

Am Do an Paketdienstübergeben (noch keine Paketnummer)

Am Fr dann Lieferung in Kürze (mit Paketnummer)

Sonntag Gratulations SMS zum neuen iPhone

Heute Mo wurde die Sendungsnummer gescannt ?!

iPhone X 64 GB SG
Reservierungsticket: 14.08. 06:19 Uhr
Bestellung: 26.10. 03:49 Uhr
Lieferstatus: Voraussichtlich KW 46 (13.11.2017 - 18.11.2017)
Status: Lieferung in Kürze
M1: Nein
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8472 von 10.598

@tim2 schrieb:

Wenigstens habt ihr wenigstens einen Paketschein. Ich habe mindestens schon 10 mal mit der Telekom telefoniert und gemeldet, dass bei mir ein Systemfehler vorliegen muss. Die meisten wurden dann ziemlich genervt und wollten mir leider nicht weiterhelfen.

So wie es kommen musste: Am Freitag ruft mich die Telekom an und meinte: "Ja Herr H. ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihr M1-Vorteil im System nicht korrekt verknüpft wurde und Sie diesen Vorteil daher nicht haben. Das Handy wird nun priorisiert ausgeliefert - spätestens nächste Woche erhalten. Falls uns das nicht aufgefallen wäre hätten wir Ihr Lieferdatum um weitere zwei Wochen nach hinten verschieben müssen".

Im System steht immer noch:

Auftragsstatus
Voraussichtliche Lieferung
zwischen 20.11.2017 und dem 25.11.2017
Reservierung
Ihr Reservierungs-Service wurde berücksichtigt. Sie profitieren damit automatisch von einer bevorzugten Belieferung.

Da hat sich wohl doch nicht viel geändert. Viel Wind um nichts Fröhlich 

Soso. Bei Ihnen konnte man da also was machen. Mir wurde schon bestimmt 5 mal mitgeteilt, dass der M1-Vorteil nicht gezogen wurde und man da im Nachhinein nichts mehr machen kann. Ich könnte ehrlich gesagt nur noch kotzen. Im Strahl. Permanent.

Und hier bekomme ich auch keine Info von einem Telekom-Mitarbeiter. Ich fühle mich immernoch alleingelassen. Danke auch...

Bestellt: iPhone X 64GB SG
RT vom 19.09.2017
Bestellung am 27.10. gegen 08:00 Uhr
Erst KW 46 bestätigt, dann am 11.11. auf KW47 verschoben, 22.11.: An Paketdienst übergeben, 23.11.: Lieferung in Kürze
Paketnummer vorhanden - 24:11. 13:00 Uhr: Voraussichtliche Lieferung Samstag 25.11.2017 - 12:00-15:00 Uhr
25.11. "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8473 von 10.598

@Mace007 schrieb:

Guten Morgen in die Runde,

wie war denn bei euch so der zeitliche Ablauf? Hab am Freitag morgen den Status „an Paketdienst übergeben“ bekommen. Wann gibt es denn da ungefähr die Paketnummer und wie lange dauert in etwa die Lieferung? Bis jetzt hab ich noch keine Paketnummer

Hallo, bei mir war auch ab Freitag morgen der Status „An Paketdienst übergeben“ - seit heute morgen ist aber „Lieferung in Kürze“ und ich habe eine Tracking Nummer. 

Diese wurde laut DHL bisher aber nur elektronisch übermittelt. Ich hoffe, DHL holt das heute noch ab Fröhlich

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8474 von 10.598

Ich will auch stark hoffen dass meins diese Woche kommt, wurde ebenfalls 3 mal verschoben und steht seit 1,5 Wochen auf Kw 47. 

Ich hoffe stark dass sich da bis Mittwoch oder so was getan hat ! 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8475 von 10.598

@MaGsville84 schrieb:

@tim2 schrieb:

Wenigstens habt ihr wenigstens einen Paketschein. Ich habe mindestens schon 10 mal mit der Telekom telefoniert und gemeldet, dass bei mir ein Systemfehler vorliegen muss. Die meisten wurden dann ziemlich genervt und wollten mir leider nicht weiterhelfen.

So wie es kommen musste: Am Freitag ruft mich die Telekom an und meinte: "Ja Herr H. ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihr M1-Vorteil im System nicht korrekt verknüpft wurde und Sie diesen Vorteil daher nicht haben. Das Handy wird nun priorisiert ausgeliefert - spätestens nächste Woche erhalten. Falls uns das nicht aufgefallen wäre hätten wir Ihr Lieferdatum um weitere zwei Wochen nach hinten verschieben müssen".

Im System steht immer noch:

Auftragsstatus
Voraussichtliche Lieferung
zwischen 20.11.2017 und dem 25.11.2017
Reservierung
Ihr Reservierungs-Service wurde berücksichtigt. Sie profitieren damit automatisch von einer bevorzugten Belieferung.

Da hat sich wohl doch nicht viel geändert. Viel Wind um nichts Fröhlich 

Soso. Bei Ihnen konnte man da also was machen. Mir wurde schon bestimmt 5 mal mitgeteilt, dass der M1-Vorteil nicht gezogen wurde und man da im Nachhinein nichts mehr machen kann. Ich könnte ehrlich gesagt nur noch kotzen. Im Strahl. Permanent.

Und hier bekomme ich auch keine Info von einem Telekom-Mitarbeiter. Ich fühle mich immernoch alleingelassen. Danke auch...

Wie Sie sehen hat sich das bei mir auch nicht geändert. Der M1-Vorteil wird weiterhin nicht "erkannt/gezogen" weshalb ich davon ausgehe, dass es sich hier um eine Aussage handelt die mich zum "Schweigen" bringen soll. Wie man aber sowieso vermehrt liest sind die Lieferungen einfach total willkürlich. Ich wette als Neukunde würde ich das iPhone jetzt schneller bekommen Fröhlich