• Antworten
        Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8486 von 10.598

es hat nichts mit der Wartezeit zu tun! Von mir aus ist auch Anfang Dezember i.O. so lange ich weiß, das es dann auch wirklich kommt. Die Kommunikation ist aktuell sehr dürftig wenn Lieferdaten selbst nach Ablauf nicht aktualisiert werden. Ich würde euch raten lieber pessimistische Daten anzugeben, und einen glücklichen Kunden zu haben, der sich freut, das dass Gerät doch ncoh früher kam... so erzeugt ihr nur Unmut

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8487 von 10.598

Hallo  zusammen,

@renemeye was wird denn genau im Kundencenter bzw. Lieferstatus angezeigt? Systemseitig ist MagentaEINS auf jeden Fall korrekt hinterlegt und das war auch schon vor der Bestellung der Fall.

@tim2 was für ein Durcheinander, das tut mir leid! Traurig Ich habe gesehen, dass du vor einer Weile mit meiner Kollegin Jasmin (^jb) via Twitter geschrieben hast und dort geklärt wurde, ob bei dir der Reservierungs-Service und/oder MagentaEINS greift. Die bevorzugte Lieferung erfolgt in deinem Fall durch den Reservierungs-Service, die Hintergründe wurden laut dem Verlauf erläutert. Ich kann jetzt nicht genau sagen, was dir telefonisch mitgeteilt wurde, da sich an den Umständen ja nichts verändert hat.

@emptyxy wir hatten über das Wochenende Wartungsarbeiten an unseren bestandsführenden Systemen. Ich gehe also ganz stark davon aus, dass sich die SMS ein bisschen zu früh auf dem Weg gemacht hat und es damit zu einer Überschneidung gekommen ist.

@MaGsville84 das Gefühl soll nicht aufkommen, aber auch wir haben nur begrenzte Möglichkeiten. Welche Info fehlt dir genau, ich gebe mein bestes.

@Ebenhoch mein Kollege Christoph ist heute leider nicht da, mögen Sie mich kurz ins Boot holen? Wenn ich es aber  richtig herausgelesen habe, geht es weiterhin um eine Retoure? Lieben Dank!

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8488 von 10.598

@Katharina S. schrieb:

Hallo  zusammen,

@MaGsville84 das Gefühl soll nicht aufkommen, aber auch wir haben nur begrenzte Möglichkeiten. Welche Info fehlt dir genau, ich gebe mein bestes.

Vielen Dank, dass ich mal eine Antwort erhalte. Folgendes Problem: Mir wurde trotz Nachfrage ob das Probleme macht mein Magenta1-Vorteil nicht gegeben. Stattdessen wurde mir ein Reservierungsticket gegeben. Der aber (wie bekannt) erst nach den M1-Kunden zieht. Das war schon ärgerlich. Dann wurde mir noch gesgat, dass es im nachhinein nicht zu ändern wäre.Diverse kunden hier beschreiben aber, dass eine Änderung auf den M1-Vorteil doch geklappt hat und sie jetzt mit DHL-Prio beliefert werden.

Aber auch sonst ist nicht viel passiert, ausser dass mein Termin verschoben wurde.

Würde nur gerne mal wissen ob ich mich jetzt mal darauf verlassen kann dass es in dieser Woche kommt, oder dass es eben länger dauert. Ein verlässlicher Termin wäre mir echt mal eine Hilfe.

Bestellt: iPhone X 64GB SG
        RT vom 19.09.2017
        Bestellung am 27.10. gegen 08:00 Uhr
        Erst KW 46 bestätigt, dann am 11.11. auf KW47 verschoben, 22.11.: An Paketdienst übergeben, 23.11.: Lieferung in Kürze
        Paketnummer vorhanden - 24:11. 13:00 Uhr: Voraussichtliche Lieferung Samstag 25.11.2017 - 12:00-15:00 Uhr
        25.11. "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8489 von 10.598

Sehr geehrtes Telekom Team,

ich habe mein iPhone X am 27.10 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Ein Reservierungsticket ist ebenso vom ersten Tag vorhanden. Mein vorraussichtlicher Liefertermin hat sich diverse Male verschoben, steht nun aber seit einiger Zeit auf KW47. Nun stelle ich mir die Frage, wie verlässlich dieser Zeitraum ist, oder ob Sie genauere Angaben machen können?

Schon mal im Vorraus vielen Dank Fröhlich

Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8490 von 10.598

Wie verlässlich kann ein Lieferzeitraum schon sein, wenn es sogar Besteller gibt, deren voraussichtlicher Lieferzeitraum mittlerweile in der Vergangenheit liegt?

iPhone X 64GB spacegrey
        Reservierungsticket: 13.09.2017, 9:32 Uhr
        Bestellung: 26.10.2017 um 23:44 Uhr
        Lieferstatus: Voraussichtlich KW 47 (20.11.2017 - 25.11.2017)
        Status im Kundencenter: Lieferung in Kürze