• Antworten
        Gelöst

        iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8776 von 10.598

        Bei mir ist der Status irgendwann in der letzten Stunde auf "an Paketdienst übergeben" umgesprungen...

        iPhone X 64GB spacegrey
        Reservierungsticket: 13.09.2017, 9:32 Uhr
        Bestellung: 26.10.2017 um 23:44 Uhr
        Lieferstatus: Voraussichtlich KW 47 (20.11.2017 - 25.11.2017)
        Status im Kundencenter: Lieferung in Kürze
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8777 von 10.598

        Betrifft die "Position" im alten KC die Position in der Warteschlange oder ist sie bedeutungslos? 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8778 von 10.598

        Vielen Dank für die Antwort Chritoph T.

         

        auch wenn ich keine Reservierung habe und kein Magenta 1 Kunde bin, meine Kosten sind monatlich wenigstens genauso hoch wie bei den meisten Magenta 1 Kunden. Aber das ist Nebensache. Ich verstehe nur nicht das mein Termin mittlerweile schon zum 3. Mal verschoben wird (Insgesamt fast 2 Monate). Rutschen immer wieder neue Magneta 1 Kunden dazwischen? Zählt es überhaupt nicht ob ein Kunde 2 Monate oder 19 Jahre regelmäßig bei der Telekom zahlt.

        Irgendwo muß man doch einen Kompromiss eingehen können! Da fehlt mir jegliches Verständnis. Nebenbei zahle ich jetzt für 2 Monate oder mehr einen Tarif mit und nicht ohne Smartphone.

        So kann man mit Kunden einfach nicht umgehen.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8779 von 10.598

        wie kommt man denn zum alten kundencenter?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8780 von 10.598

        Bei mir das gleiche: Status im alten Kundencenter ist irgendwann in den letzten 30 min. umgesprungen auf “an Paketdienst übergeben”. Betrifft iPhone X grau 256 GB.