• Antworten
        Gelöst

        iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8896 von 10.598

        Ich vermute Paketnummer=Sendungsnummer.

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8897 von 10.598

        @Stefan_S.1994 schrieb:

        @sticks schrieb:

        @Stefan_S.1994 schrieb:

        Meint ihr man kann heute bei 64Gb Sg noch damit rechnen dass was passiert ? Ich stehe Immernoch bei dieser Woche und bei „Bestellung in Bearbeitung“ 🙄


        Das wird dir keiner sagen können. Auch kein Telekom Mitarbeiter. 

        Auch wenn diese Woche angegeben ist, könnte es diese Wochen nicht ankommen. Es kommt vor, dass erst nächste Woche eine weitere Verschiebung nach hinten vermerkt wird. 

        Solange keine Auftragsnummer bzw. Liefernummer zugeteilt wurde, ist die Wartezeit ungewiss. Selbst die Telekom kann nur schätzen. 


        Klar aber theoretisch wäre es noch möglich dass sich heute nochmal was tut.

        abgesehen davon kann man dann auch mal eher was ändern, seit dem 31.10 stehe ich auf diesem Status, und dann kommt doch nix.


        Klar ist das möglich. Aber damit „rechnen“ kann halt keiner. Deswegen wird dir keiner die Frage beantworten können. 😉

        iPhone X 64GB Space Grey
        Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
        Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
        Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8898 von 10.598

        @iPX schrieb:

        Ich habe auch ein sg 64gb bestellt. Mein Status wurde aber seit gestern Nachmittag (an Paketdienst übergeben) nicht mehr geändert. Ich habe keine Sendungsnummer erhalten, heißt das, dass mein Paket von DHL nicht mitgenommen wurde?


        Dein Paket ist noch gar nicht bei DHL - das bedeutet nur, dass dir ein Handy zugewiesen wurde und ein Lieferschein erstellt wurde. Arvato verpackt es jetzt und DHL wird es heute/morgen abholen und dir dann höchstwahrscheinlich bis Samstag zustellen.

        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8899 von 10.598

        @iPX schrieb:

        Ich habe auch ein sg 64gb bestellt. Mein Status wurde aber seit gestern Nachmittag (an Paketdienst übergeben) nicht mehr geändert. Ich habe keine Sendungsnummer erhalten, heißt das, dass mein Paket von DHL nicht mitgenommen wurde?


        Bei mir hat es 40 Stunden gedauert bis der Status weiter ging. 

        Dhl kommt anscheinend auch nicht jeden Tag bei Arverto vorbei um die iPhones abzuholen. 

        iPhone X 64GB Space Grey
        Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
        Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
        Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8900 von 10.598

        @iPX schrieb:

        Ich vermute Paketnummer=Sendungsnummer.


        Ja, das ist korrekt.

        iPhone X 64GB spacegrey
        Reservierungsticket: 13.09.2017, 9:32 Uhr
        Bestellung: 26.10.2017 um 23:44 Uhr
        Lieferstatus: Voraussichtlich KW 47 (20.11.2017 - 25.11.2017)
        Status im Kundencenter: Lieferung in Kürze