Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8941 von 10.598

Sehr cool, allen die beliefert werden viel Spaß damit, dann hoffe ich das ich meines auch irgendwann mal bekomme Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8942 von 10.598

@andre16 schrieb:

Wann hast du dein RT geordert und wann bestellt ?

RT: 06.09.,

Bestellt: 12.11,

M1-Vorteil

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8943 von 10.598

Hallo 

kann mir jemand vom Telekom hilft Team sagen ob ich nachträglich noch die Speichergrösse beim iPhone X ändern kann?

und ob ich dann wieder ganz hinten in der Warteliste hänge?

vielen Dank 

Gruß Tobi 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8944 von 10.598

@Det. Conan schrieb:

@andre16 schrieb:

Wann hast du dein RT geordert und wann bestellt ?

RT: 06.09.,

Bestellt: 12.11,

M1-Vorteil

...wieder so einer...Frustriert... naja, es sei Dir gegönnt.

Aber sind denn mal wieder welche 'raus für Kunden ohne M1-Vorteil, aber mit frühem RT und Bestellzeitpunkt...?

iPhone X 256 gb spacegrey
RT: 14.08. 10:55h
Bestellung: 26.10. 23:50h
kein M1
30.10.-04.11/6.-11.11./13.-18.11/seit 2.11 20.-25.11.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8945 von 10.598

@sticks schrieb:

@tim2 schrieb:

@sticks schrieb:

@Maxw99 schrieb:

So jetzt hat sich der Status auch bei mir gerade auf  „in Auslieferung“ geändert, obwohl es schon seid gestern schon unterwegs ist, bei Neukunden dauert es also manchmal immer etwas bis der Status abrufbar ist (Auf der Lieferstatus Seite)

„Auslieferung“ bedeutet, dass dein iPhone in das Fahrzeug geladen wurde, welches nachher bei dir vor der Tür steht. 

Davor ist dein iPhone zwar unterwegs, aber nicht „In Auslieferung“. Es kommt zuvor noch das Startpaketzentrum und das Zielpaketzentrum. Zwischenlager zwischen Zielpaketzentrum und Lieferfahrzeug werden leider nicht angegeben. 

Moment - bist du dir sicher? Carolin(e?) meinte gestern Abend dass noch keine Sendungsnummer zur Verfügung steht. Denke nicht das DHL das Handy nach 21:30 Uhr noch bei Arvato abgeholt hat. Eine Sendungsnummer per E-Mail / SMS fehlt mir auch noch sonst könnte ich es mal nachprüfen. Wäre natürlich noch besser wenn das Handy heute kommt Fröhlich

Du hast recht. Wir müssen unterscheiden WO „in Auslieferung steht“! Ich bin jetzt von dem DHL Tracking ausgegangen! Dann wäre es im Fahrzeug. Wenn du aber den Status im neuen Kundencenter meinst, dann kann es noch im Lager zum abholen liegen. 

das lese ich im Kundencenter anders..Zwinkernd

"Sendung befindet sich in Auslieferung"

Beschreibung:

Ihre Sendung ist an unseren Versand-Partner übergeben worden,

befindet sich jetzt gerade in der Auslieferung oder wurde Ihnen bereits zugestellt.

aber: ohne Mitteilung Sendungsnummer und dergleichen ?