Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8951 von 10.598

Servus und guten Tag. 

Mal eine Frage an diejenigen welche schon ihr iPhone haben. 

Welche displaygläser verwendet ihr so? Hab jetzt eins bin aber unzufrieden weil sich bei den ganzen frontkameras sehr viel Dreck sammelt. 

Danke für eure Antworten Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8952 von 10.598

@Holz-faeller

@Holz-faeller schrieb:

Hallo 

kann mir jemand vom Telekom hilft Team sagen ob ich nachträglich noch die Speichergrösse beim iPhone X ändern kann?

und ob ich dann wieder ganz hinten in der Warteliste hänge?

vielen Dank 

Gruß Tobi 

Sofern ein Gerät noch nicht versendet ist, kann man die Speichergröße ändern. Du stellst dich dann aber neu an.

@bongobart@tim2

"Lieferung in Kürze" 
bedeutet, dass das Paket an den Frachtführer übergeben wurde und innerhalb von max. 48 Stunden an Sie ausgeliefert wird.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 8953 von 10.598

@AndreasBaeuml schrieb:

Hallo, wenn ich den Lieferstatus meines Iphones auf der Seite nachverfolgen möchte steht da 27.11 - 02.12...

Der Support schreibt jedoch 3-4 Wochen... Kann mir aber nicht genau sagen was nun richtig ist...

Auf was soll ich da jetzt gehen? Das Problem liegt bei mir nicht daran das es erst in 4 Wochen kommen würde das ist mir egal..

Ich bin leider ab 12.12 auf Lehrgang ( Heide Holstein) und wohne eben in Bayern. Da ist das mit dem Versand dann etwas Problematisch wenn ich nicht weis wann es kommt..

Vielleicht weis hier ja einer mehr

grüße

Andy

Das wird dir nun mal keiner beantworten können, kann gut sein dass du das iPhone in dem Zeitraum kriegst, oder aber sogar nochmal geschoben wirst.

iPhone X SG 64GB, RT vom 05.09, bestellt am 26.10, um 23:43, geplant auf KW 46 (13.11-18.11)
Am 30.10 getauscht auf:
iPhone X SI 64GB, jetzt geplant: KW 44, (03.10 - 4.11)
Status: Lieferung in Kürze, Sendungsnummer vorhanden!
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8954 von 10.598

Hallo,

ich würde mich auch über eine Sendungsnummer freuen

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 8955 von 10.598

@bongobart schrieb:

Guten Morgen zusammen,

ich verfolge den Thread hier jetzt schon seit einiger Zeit, komme aber nicht wirklich weiter.

Habe ein RT vom 14.8.

Bestellt am 27.10. gg 9 Uhr ein iphone x 256 GB SG

M1 habe ich auch (weiß aber nicht ob das berücksichtigt wurde).

Lieferstatus bringt nicht wirklich viele Informationen, nach mehrmaligen Verschiebungen steht nur Vorraussichtliche Lieferung 20.11.-25.11.

In Wallet (Reservierungsticket) steht auch seit geraumer Zeit „Ihr iphone wird in Kürze ausgeliefert“.

In das alte Kundencenter komme ich offenbar nicht.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Besten Dank vorab!

"Ihr iPhone wird in Kürze geliefert" ist eine Standardformulierung im Reservierungsticket, die keine Bedeutung hat.  Die schnellsten und ausführlichsten Infos erhältst du tatsächlich im alten Kundencenter. Was passiert denn, wenn du das aufrufen möchtest?

iPhone X 64GB spacegrey
Reservierungsticket: 13.09.2017, 9:32 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:44 Uhr
Lieferstatus: Voraussichtlich KW 47 (20.11.2017 - 25.11.2017)
Status im Kundencenter: Lieferung in Kürze