Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9086 von 10.598

@daniel.7 schrieb:

@KabelDigifreak schrieb:

@daniel.7 schrieb:

@daniel.7 schrieb:

@kratzu schrieb:

Halleluja! Ein Wunder!!

Im alten KC ist der Status doch jetzt tatsächlich auf "an Paketdienst übergeben" gesprungen...

Dann kann ich ja bei Apple jetzt wohl doch noch stornieren...Cool


@kratzu 

Wann denn? eben grade?:D


Jaaawollllo bei mir auch grade an paketdienst übergeben!!!! Geil!!!


Jaaaaaaaaa! Hier auch! Es geht weiter. SG, 256 GB! RT: 14.08.

Bestellt 27.10. um 00:03 Uhr.

Danke Telekom!


Sauber, wartest ja auch schon lange drauf :D


Oh ja! Alles richtig gemacht! Danke Telekom! @Stefanie W. Du Arme! Das muss hart sein.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9087 von 10.598

@alexander.berroth schrieb:

Bei mir steht jetz auch dem paketdienst übergeben könnte man da mal nach der sendungsnummer schauen? Lg


Das könnt ihr alles selber schauen! 

Meer Mitarbeiter sieht nicht mehr als ihr! Die sendungsnummer kann auch 1-2 Tage dauern. 

iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9088 von 10.598

@kiecki96 schrieb:

@daniel.7 schrieb:

Jetzt müsst ihr alle im alten KC gucken!! 

Kann man sich doch noch auf die telekom verlassen :P


Leider überhaupt nicht. Statt 06.11. wie es zuerst hieß, scheine ich auch diese Woche nichts zu erhalten. Immer noch "Bestellung in Bearbeitung"... Ich kann es nicht mehr lesen! Und rotzfrech steht als voraussichtlicher Liefertermin immer noch 20.-25.11. drin. Wütend


schau jetzt noch mal rein

bei mir ist es verspätet umgesprungen
 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9089 von 10.598

@kiecki96 schrieb:

@daniel.7 schrieb:

Jetzt müsst ihr alle im alten KC gucken!! 

Kann man sich doch noch auf die telekom verlassen :P


Leider überhaupt nicht. Statt 06.11. wie es zuerst hieß, scheine ich auch diese Woche nichts zu erhalten. Immer noch "Bestellung in Bearbeitung"... Ich kann es nicht mehr lesen! Und rotzfrech steht als voraussichtlicher Liefertermin immer noch 20.-25.11. drin. Wütend


wie ist denn dein RT und bestelldatum?

 

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9090 von 10.598

So, dank Express-Lieferung ist es tatsächlich schon heute angekommen. Jetzt muss ich nur noch nach Hause Zwinkernd

iPhone X 64GB spacegrey
Reservierungsticket: 13.09.2017, 9:32 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:44 Uhr
Lieferstatus: Voraussichtlich KW 47 (20.11.2017 - 25.11.2017)
Status im Kundencenter: Lieferung in Kürze