Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9161 von 10.598

Ich kann nur jedem der öfter mal etwas im Internet bestellt empfehlen sich bei DHL zu registrieren, habe nun, wie sonst auch immer, automatisch das Paket mit dem iPhone zu meinen Paketen hinzugefügt bekommen und kriege nun automatisch Benachrichtigungen über Status Updates. So muss ich garnicht erst auf irgendwelche Infos von der Telekom bzgl. meiner Paketnummer warten.

(Habe heute morgen/mittag erst das Status Update „Befindet sich in Auslieferung bekommen“ also alle die heute auch dieses Update erhalten haben, sollten ohne Probleme ihr iPhone auch am Samstag in den Händen halten dürfen.)

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9162 von 10.598

Wo kann ich denn sehn womit das verschickt wird ? Also ich bin davon ausgegangen dass wenn man nix angibt es Standardmäßig mit dhl verschickt wird.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9163 von 10.598

@kevinmueller90 Also Online sollte man das im

Regelfall auswählen können, telefonisch - ohne eigene Nachfrage - wohl eher nicht.

@Maxw99 Ja die Funktionen um "Mein Paket" ist definitiv sehr entspannend. Man kann ja notfalls sogar einen "Wahlnachbarn" als Empfänger auswählen, sollte mal niemand im Haus sein.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9164 von 10.598

@Stefan_S.1994 schrieb:

Wo kann ich denn sehn womit das verschickt wird ? Also ich bin davon ausgegangen dass wenn man nix angibt es Standardmäßig mit dhl verschickt wird.

Versuch doch einfach mal deine Nummer bei den gängigen Versandhändlern einzugeben. Da wirst du bestimmt fündig. Jedoch kann es einige Stunden dauern bis die Nummer zu verfolgen ist. 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9165 von 10.598

Hallo, 

möchte mich hier auch einklinken und fragen ob sich was bei meiner Bestellung tut.

Habe am 27.10 gg. 07:15 Uhr meinen Vertrag verlängert mit iPhone 256gb SG, ebenfalls mit Ticket. 

Wäre sehr dankbar wenn man etwas Licht ins dunkle bringen könnte. 

Danke im Voraus, 

Gruß Max Fröhlich