Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9176 von 10.598

@mxxt_ schrieb:

@sticks schrieb:

@mxxt_ schrieb:

Hallo, 

möchte mich hier auch einklinken und fragen ob sich was bei meiner Bestellung tut.

Habe am 27.10 gg. 07:15 Uhr meinen Vertrag verlängert mit iPhone 256gb SG, ebenfalls mit Ticket. 

Wäre sehr dankbar wenn man etwas Licht ins dunkle bringen könnte. 

Danke im Voraus, 

Gruß Max Fröhlich

https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus

Melde dich unten mal im alten Kunden Center an. Dort kannst du sehen ob du schon ein Gerät zugeteilt wurde. Auch kannst du dort zum Beispiel die Sendungsnummer einsehen, wenn ein Paket unterwegs ist. Diese Nummer lässt sich dann zum Beispiel bei DHL verfolgen. Alles andere lässt sich auch nicht weiter von den Mitarbeitern nachvollziehen. Sie sehen nur das, was du auch siehst. Licht kannst du also selber ganz schnell ins dunkle bringen.

Danke, der Tipp mit dem alten Kunden enter wäre ausschlaggebend.

Leider nur „in Bearbeitung“ Traurig

Das haben wir hier aber auch einige Male erklärt. 😉✌🏼

Dies bedeutet aber auch, dass leider noch kein iPhone für dich zugeordnet werden konnte. 

iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9177 von 10.598

@kiecki96 oder alle anderen die noch lange auf ihr iPhone X mit 256gb in Space grau warten müssen.

habe heute Mittag mir eins bei  im Store besorgt und eben ist meine Lieferung bei der Telekom umgesprungen und steht nun auf „an Paketdienst übergeben“. So wie ich hier do mit gelesen habe müsste es nun also am Wochenende oder spätestens Anfang nächste Woche bei mir ankommen.

da ich ja aber nun schon eins habe biete ich hier allen die nicht mehr warten wollen an es zum original preis bei mir kaufen zu können. Also wer Interesse hat einfach melden. 

Gruss tobi 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9178 von 10.598

@Holz-faeller schrieb:

@kiecki96 oder alle anderen die noch lange auf ihr iPhone X mit 256gb in Space grau warten müssen.

habe heute Mittag mir eins bei  im Store besorgt und eben ist meine Lieferung bei der Telekom umgesprungen und steht nun auf „an Paketdienst übergeben“. So wie ich hier do mit gelesen habe müsste es nun also am Wochenende oder spätestens Anfang nächste Woche bei mir ankommen.

da ich ja aber nun schon eins habe biete ich hier allen die nicht mehr warten wollen an es zum original preis bei mir kaufen zu können. Also wer Interesse hat einfach melden. 

Gruss tobi 

Ist es noch verschweißt? 

iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9179 von 10.598

@sticks

Ja klar! Es kommt ja erst spätestens Anfang nächste we bei mir an und natürlich lasse ich es eingeschweißt und die Rechnung gibt es auch dazu! 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9180 von 10.598

Ich kann’s nicht mehr abwarten, jetzt wo ich weiß dass es bald kommt ists noch schlimmer ..

ich will hoffen es klappt bis Samstag 😁