Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9266 von 10.598

Hallo zusammen,

an alle Neukunden, funktioniert bei auch aktuell die Statusabfrage über "Neuverträge und Prepaid-Bestellungen"?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9267 von 10.598

@MaGsville84 schrieb:

@sieler.dennis schrieb:

@MaGsville84 schrieb:

@MadMax23 schrieb:

@Det. Conan

Also jetzt könnte es evtl was werden, hab grad eine Paketnummer entdeckt im alten Kundencenter, bei mir ist es übrigens DHL :D

Daten wurden um 15:00 Uhr übermittelt, jetzt heißt es Daumen drücken das es morgen im Telekom Shop liegt! 🚀

Wenn es mit DHL Prio versendet wurde stehen die Chancen sehr gut. DHL Prio = Am nächsten Werktag nach Abholung / Einlieferung.

Falsch!Zwinkernd

Samstags gibt es aber kein DHL Prio, heißt dass DHL das Paket auf einem Samstag wo eh viel zutun ist, nicht ausliefern muss!Zwinkernd Weiß das von unserem Fahrer, wenn der Wagen so gut wie voll ist dann gehen die Prio Pakete schon mal erst am Montag zum Kunden.

Ich würde mich da auf morgen nicht versteifen, Montag reicht ja auch 

Ok das wusste ich nicht. Dann tuts mir leid für die falsche Info.

Also das wär mir was ganz Neues.

Wo soll sowas denn bitte stehen?

Ich persönlich und mehrere Nachbarn erhalten sehr viele Sendunen via Amazon Prime und das wird auch meistens mit DHL und dort dann eben mit DHL Prio versandt. Und da habe ich schon unzählige Lieferungen für mich oder andere am Samstag entgegengenommen.

Ich habe es noch nie erlebt, dass mein für Samstag angekündigtes Prio Paket dann nicht am Samstag auch zugestellt wurde.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9268 von 10.598

Ich habe heute das iPhone im Apple Store bekommen können. Wie kann ich nun meine Bestellung bei der Telekom widerrufen? Die Bestellung war in Kombination mit einen Neuvertrag. Da ich bisher noch keine Sim Karte erhalten habe und daher noch keine Rufnummer habe, kann ich leider online Formular nicht verwenden. Die Retourenoption kann ich ebenfalls nicht verwenden, da ich das iPhone ja von der Telekom noch nicht erhalten habe. Muss ich meinen Widerruf nun schriftlich an die Telekom richten?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9269 von 10.598

Hallo an alle,

hatte es gestern Abend schon geschrieben, aber vielleicht haben es nicht alle Fehden daher hier noch einmal.

habe mit die Tage bei  mein neues iPhone X gekauft. Nun kommt mein iPhone X 256gb spacegrau von der Telekom dich schneller als befürchtet. Aktuell ist es an den Paketdienst übergeben worden sollte also morgen oder spätestens Anfang nächster Woche bei mir ankommen.

nun biete ich mein neues iPhone X 256gb Spacegrau was ich von der Telekom bekomme zum Kauf an. Natürlich noch eingeschweißt und mit Rechnung. Paypal und Versand sind auch möglich! 

Da ich hier einen wartenden glücklich machen will und keinen Gewinn einstreichen möchte natürlich zum normalen Preis! 

Also wer hat Interesse? 

Gruss

tobi 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9270 von 10.598

@l.braun91 die selbe Frage hatte ich auch neulich und habe bei der Hotline angerufen.

Die sagte mir ich müsse schriftlich kündigen an servicecenter.gk@telekom.de.

Was dort aber genau stehen sollte, sagte sie mir nicht.