Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9441 von 10.598

Kann sich jemand vom Telekom Hilft Team vielleicht mal um meine SIM Karten Aktivierung kümmern?😊 Ich weiß manchmal kann alles mal ein bisschen länger dauern, nur wird leider mein Altvertrag bei meinem alten Anbieter heute Nacht deaktiviert, sonst würde ich auch nicht so drängen. Habe meine SIM Karte jetzt schon vor mehr als 24 Stunden in mein neues iPhone gelegt bis jetzt ist aber noch nichts passiert. Die nette Dame bei der Neukunden Hotline meinte aber sie könne nichts machen, vielleicht jemand von euch? Geht um iPhone X mit Neuvertrag. Meine (alte) Nummer ist hinterlegt Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9442 von 10.598

@Maxw99 schrieb:

Kann sich jemand vom Telekom Hilft Team vielleicht mal um meine SIM Karten Aktivierung kümmern?😊 Ich weiß manchmal kann alles mal ein bisschen länger dauern, nur wird leider mein Altvertrag bei meinem alten Anbieter heute Nacht deaktiviert, sonst würde ich auch nicht so drängen. Habe meine SIM Karte jetzt schon vor mehr als 24 Stunden in mein neues iPhone gelegt bis jetzt ist aber noch nichts passiert. Die nette Dame bei der Neukunden Hotline meinte aber sie könne nichts machen, vielleicht jemand von euch? Geht um iPhone X mit Neuvertrag. Meine (alte) Nummer ist hinterlegt Fröhlich


Also meine neue Sim wurde gestern aktiviert, X ist aber noch nicht da.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9443 von 10.598

Moin zusammen,

 

@tim2 das tut mir leid! Traurig Sende das Gerät am besten mit einem Retourenschein an uns zurück, dann bekommst du so schnell wie möglich ein neues iPhone geliefert. Wichtig ist nur, dass du als Grund den Defekt angibst und um Neulieferung bittest. Schau mal: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

 

@Maxw99 hier bin ich, herzlich willkommen! Fröhlich Das schauen wir uns sehr gerne an. Magst du mir noch verraten, ob du deine jetzige Rufnummer mit zu uns nehmen möchtest? Wenn ja, wurde dir ein bestimmter Termin bestätigt? Bekommst du eine ganz neue Nummer, so kann ich die Aktivierung leider nicht beschleunigen. Nur zur Sicherheit… hast du dein Handy zwischendurch einmal neu gestartet?

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9444 von 10.598

@Katharina S. Hallo Katharina, kriege von euch eine komplett neue Nummer. Handy starte ich alle 30 min. Neu, leider nichts. Hat aber auch nichts damit zutun das ich das Paket irgendwie in der Postfilliale abgeholt habe?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9445 von 10.598

@sieler.dennis schrieb:

@DasLuda86 schrieb:

dann soll die Telekom uns wenigstens einen neuen Liefertermin nennen, aber das gar nix kommt das ärgert mich!! 


Ja, die Telekom hat auch echt nix anderes zutun, als den ganzen Tag Liefertermine zu aktualisieren 


Du bist dermaßen nervig. Ignoriere es doch einfach, statt ständig unnötige herablassende Provokationen wie solche abzulassen. Man darf von einem Multinationalen Konzern durchaus ein funktionierendes Warensystem erwarten! Du stellst es dar, als müsste ein Mitarbeiter den ganzen Tag nichts anderes machen, als die Lieferzeiten manuell anzupassen, damit das funktioniert.