Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9451 von 10.598

@Katharina S. Super, ich danke dir! Bitte aber dran denken das die Nummer die ich angegeben habe nicht die neue Nummer von euch ist sondern die alte vom anderen Anbieter, habe von euch leider nämlich noch gar keine Bekommen.

 

Schönen Abend dir!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9452 von 10.598

@Maxw99 hier bin ich wieder, das ging schnell. Melde dich bitte einmal bei meinen Kollegen unter der Rufnummer 0800 5726252 Fröhlich Hier kann der Aktivierung einen Anstoß gegeben werden.

 

Grüße

Katharina S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9453 von 10.598

@Magic Melody schrieb:

(...)

 

Am Montag gehts dann frühstens weiter (Sind dann ja nur 4 Tage!). Wenn es am Montag ne paketnummer gibt dann kommts erst am Mittwoch. Das wäre dann wieder ne halbe Woche später. Auch glaubt ihr doch nicht im Ernst das bei Arvato nur alle 2-3 Tage mal DHL vorbei kommt... Das ist eine große Logistik Gruppe die für mehrere große Unternehmen arbeitet. Alle anderen Telekom Bestellungen (Zubehör ect) laufen ja auch darüber und die dauern ja auch nicht so lange zur Bearbeitung usw. Nur bei den iPhones komischerweise.... 

 


Bei meinem Kabel ging es zügig aber der Karton war riesig. Amazon kann das besser und sicher verpacken geht auch anders. Apple könnte Avarto wertvolle Tipps geben.

Gelöschter Nutzer
Beitrag: 9454 von 10.598

Wie nutzt ihr euer iPhone, ohne Hülle oder nur mit Bumper und Folie? Ich würde das schöne Design ungern verstecken, hab aber Angst dass das Glas schnell verkratzt. Versicherung hab ich abgeschlossen, aber ich hasse es dann irgendwie auch wenn ich nach kurzem schon Kratzer und angeschlagene Ecken sehe...

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9455 von 10.598

Was ist denn heute bei der Hotline los? Fröhlich Egal wo man anruft, man kommt nichtmals in die Warteschlange