Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9511 von 10.598

Das ist mir schon klar. Nur ist es halt frustrierend wenn man dann dauernd voraussichtliche Leifertermine genannt bekommt die entweder verschoben werden oder ereignislos verstreichen. Ausserdem ist es schon merkwürdig wenn aktuell Lieferzeiten von 3-4 Wochen genannt werden und meine Bestellung mit Ticket schon 4 Wochen her ist und noch nicht mal ein Versand absehbar ist. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9512 von 10.598

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. Fröhlich

@Petruzzo13, du hast noch keine Tracking ID erhalten, weil bis dato noch keine generiert wurde. Dein iPhone wartet dementsprechend noch darauf vom Paketdienstleister abgeholt zu werden.

@lePenible, geht es um den Geschäftskundenvertrag? Hier kann ich nur eingeschränkt behilflich sein. Welche Probleme gibt es denn mit der SIM-Karte?

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9513 von 10.598

@wizardm schrieb:

Das ist mir schon klar. Nur ist es halt frustrierend wenn man dann dauernd voraussichtliche Leifertermine genannt bekommt die entweder verschoben werden oder ereignislos verstreichen. Ausserdem ist es schon merkwürdig wenn aktuell Lieferzeiten von 3-4 Wochen genannt werden und meine Bestellung mit Ticket schon 4 Wochen her ist und noch nicht mal ein Versand absehbar ist. 

Ja, kann ich verstehen. Traurig

Aber die kommende Woche bist du dran, ich habs im Gefühl! *Daumendrück*

Phone 11 Pro 512GB Gold
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 13:49 Uhr
Voraussichtliche Lieferung
zwischen 16.09.2019 und dem 21.09.2019
Zugestellt: ——
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9514 von 10.598

Mein Ticket ist auch von 14.8 und mein Termin ist nicht eingehalten worden 

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9515 von 10.598

Man hat das x in einem case gesehen und stellte dann (gaaanz plötzlich) fest das einem die andere Farbe viel besser gefällt.... Ja neee ist klar. Die sehen ja von vorne im Case nicht absolut identisch aus... ein Schelm wer.... lächerlich.