Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9616 von 10.598

So falls es jemand interessiert: Bin ganz glücklich von dem iPhone X aber nicht super hyped. Face-ID funktioniert meistens so naja. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig (gerade dieser wisch von unten nach oben und nach rechts - um die geöffneten Apps sich anzeigen zu lassen).

Der Bildschirm ist wirklich toll, die Farbe (SG) auch und der Akku (Samstag Abend vom Ladekabel genommen - jetzt immer noch 10 Prozent saft obwohl dauerhaft Mails gecheckt werden und was sonst noch im Hintergrund läuft) ist erste Sahne. Die Schnelligkeit hat mich wirklich überzeugt. Alles in allem ganz solide.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9617 von 10.598

@TobiasK1 schrieb:

Es geht wohl nun auch mit den Nicht-Reservierern los. iPhone X 64GB am 09.11 ohne RT bestellt. M1 hat nicht gegriffen. Wurde gerade an den Paketdienst übergeben. Vielleicht kommt es bei euch also doch früher Fröhlich.

Da muss ich dann auch wirklich zugeben, dass ein RT Quatsch war. Habe es ne Woche vorher bestellt mit RT und ne knappe Woche vorher bekommen. Ok, RT nicht von der ersten Stunde, aber dennoch, hätte man sich quasi sparen können. ✌🏻 Egal 😉

iPhone X 64gb sg
AW Series 4 sg lte
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 9618 von 10.598

@KabelDigifreak schrieb:

@sieler.dennis schrieb:

@KabelDigifreak schrieb:

SMS der Telekom kam gerade. Danke!Fröhlich

Ich gönne es dir !Zwinkernd

Ich freu mich und dank der App werde ich auf dem Laufenden gehalten.

Frage: Wird die iCloud-Fotomediathek auf das Gerät geladen? Ich habe mein iTunes-Backup Passwort vergessen. Danke euch!

Alles, was Du in der Cloud hast, wird beim Anmelden auf Deinem neuen iPhone übertragen.

iPhone X 256 GB Spacegrau

Bestellt: iPhone 11 Pro 512 GB Spacegrau
Reservierungsticket: 19.08.2019
MagentaEINS-Vorteil: nein
Bestellung: 13.09.2019, 08:36 h
Bestätigung per Mail: 13.09.2019, 08:36 h
Bestätigung per SMS: 13.09.2019, 16:56 h
Lieferstatus momentan: Sendung befindet sich in Auslieferung
Sendungsnummer per SMS: 19.09.2019, 07:01 h
Lieferankündigung DHL: 20.09.19, zwischen 12:00 - 15.30 h
Lieferung: Sendung per DHL geliefert am 20.09.2019 um 13:58 h
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9619 von 10.598

@KabelDigifreak schrieb:

@mshpny schrieb:

langsam ist es echt Depri... Sogar die Leute ohne RT werden schon beliefert

In allen Applestores Deutschlandweit sind haufenweiße 256GB SG verfügbar - Online Lieferzeit mitlerweile bei 5.12...

Können nicht die Telekom und Apple wie früher beim 3G zusammenarbeiten sodas man sich sein Telefon einfach direkt im Laden abholen kann...?

Früher war alles besser - sogar die Zukunft 

was mich viel mehr nervt ist der immer größer werdende Wertverlust meines Iphone 7Plus 

Wertverlust? Gib es in der Familie weiter. Das mache ich mit meinem iP 6 auch.

Ne da hab ich niemanden - bzw will es keiner...

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9620 von 10.598

@mshpny schrieb:

@KabelDigifreak schrieb:

@mshpny schrieb:

langsam ist es echt Depri... Sogar die Leute ohne RT werden schon beliefert

In allen Applestores Deutschlandweit sind haufenweiße 256GB SG verfügbar - Online Lieferzeit mitlerweile bei 5.12...

Können nicht die Telekom und Apple wie früher beim 3G zusammenarbeiten sodas man sich sein Telefon einfach direkt im Laden abholen kann...?

Früher war alles besser - sogar die Zukunft 

was mich viel mehr nervt ist der immer größer werdende Wertverlust meines Iphone 7Plus 

Wertverlust? Gib es in der Familie weiter. Das mache ich mit meinem iP 6 auch.

Ne da hab ich niemanden - bzw will es keiner...

Banausen! Die wissen nicht was gut ist. Apple ist nicht perfekt aber will ich ein vernünftiges und sicheres Gerät, dann führt kein Weg an Apple vorbei. Aber wem sage ich das hier.