Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9726 von 10.598

@HerMajesty

Du wirst wahrscheinlich diejenige sein, welche die 2000 Seite erstellt Zwinkernd

Auch wenn das ein schwacher Trost ist, aber du bist eine Bereicherung hier ....

iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 15.08.2017 um 13:30 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:55 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 14:30 Uhr
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9727 von 10.598

@Highlander1978 schrieb:

@HerMajesty

Du wirst wahrscheinlich diejenige sein, welche die 2000 Seite erstellt Zwinkernd

@Highlander1978

Oh! Das ist aber lieb, vielen Dank! Da freue ich mich jetzt doch glatt ein wenig, hier noch ein bißchen mit Euch zu warten. Fröhlich

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9728 von 10.598

@HerMajesty schrieb:

@Highlander1978 schrieb:

@HerMajesty

Oh! Das ist aber lieb, vielen Dank! Da freue ich mich jetzt doch glatt ein wenig, hier noch ein bißchen mit Euch zu warten. Fröhlich

Ich bestell meins am Freitag. Bist gerne eingeladen mit zu fiebern das es schnell geht. 0:01uhr wird der Vertrag verlängert. 

Möge M1 und der liefergott mit mir sein. 😁

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9729 von 10.598

eine Vertragsverlängerung die ich online gemacht habe muss die schriftlich widerrufen werden ?? Auch wenn ich das handy noch nicht habe ?? 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9730 von 10.598

@christianspies schrieb:

Ich bestell meins am Freitag. Bist gerne eingeladen mit zu fiebern das es schnell geht. 0:01uhr wird der Vertrag verlängert. 

Möge M1 und der liefergott mit mir sein. 😁

Ja Danke, das mache ich. Meins wird ja am Donnerstag zu Apple geschickt, dort geprüft ggf. repariert oder ersetzt. Mal sehen, wer von uns beiden schneller zu seinem X kommt jetzt! Überglücklich