• Antworten
        Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9811 von 10.598

@chris1501 schrieb:

Mein Status hat sich am Montag auf "Sendung befindet sich in Auslieferung" geändert.

Habe dann auch eine Tracking-ID bekommen. Status ist seit Montag morgen unverändert "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Hatte das schon mal jemand hier? Wieso geht das Paket nicht in den Transport? Frustriert

Zwei Alternativen: DHL hat es bisher nicht abgeholt oder (was auch relativ oft der Fall ist) das Tracking hängt bei diese Schritt zurück. Zweiteres hatte ich auch schon oft bei Amazon. Stand ewig genau das da, und aufeinmal alle restlichen Status-meldungen an dem einen Tag direkt hintereinander.

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9812 von 10.598

@o_G schrieb:

Hallo zusammen,

ich verfolge den Thread seit ca. Wochen sehr amüsiert Zwinkernd

Nach den ersten Berichten als das iPhone X vorgestellt wurde und den anhaltenden Meldungen über Probleme bei der Produktion, hatte ich schon mit einem Liefertermin mit Mitte Dezember eher sogar Januar gerechnet. 

Nun nach vier Wochen (wie auch von Telekom angekündigt am 07.11.: "vier bis sechs Wochen Lieferzeit") hat sich bei mir auch etwas getan: Meine Lieferung wurde wieder verschoben, aber diesmal von nächste Woche auf diese(!). Im alten KC habe ich eine Liefernr. und warte nun nur noch darauf, dass Arvato das Paket an DHL übergibt Fröhlich
        Ich weiß, auch hier kann es u.U. mal länger dauern - aber wofür gibt es Snickers Zwinkernd

Also an alle Beteiligten: nur nicht die Geduld verlieren Zwinkernd

@Telekom hilft - Team

Vielen Dank für Eure Engelsgeduld und Unterstützung in diesem Thread. Ich komme aus dem Bereich und deshalb sehr gut einschätzen, welch hervorragende Arbeit Ihr leistet.

Krasser sch*** - ja bei mir auch! von KW49 auf KW48 und im alten KC steht "an Paketdienst übergeben" wuhu 

Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9813 von 10.598

Wie @HerMajesty schon sagte. 

Schaut euch euer neues Gerät genau an auf Fehler dann habt ihr bei Reklamation nicht soviel streß.

2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 9814 von 10.598

Ich bekomme Hoffnung das meins Nächstewoche doch kommt wie angekündigt, wenn schon welche nach vorne verschoben wurden. 
        Leider hatte ich noch nicht das Glück, aber wegen Neuvertrag kann ich auch nucht nachsehen :/ 
        Aber allen bei denen es heute zugeteilt wurde viel Glück das es diese Woche noch kommt.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9815 von 10.598

@o_G

@o_G schrieb:

Hallo zusammen,

ich verfolge den Thread seit ca. Wochen sehr amüsiert Zwinkernd

Nach den ersten Berichten als das iPhone X vorgestellt wurde und den anhaltenden Meldungen über Probleme bei der Produktion, hatte ich schon mit einem Liefertermin mit Mitte Dezember eher sogar Januar gerechnet. 

Nun nach vier Wochen (wie auch von Telekom angekündigt am 07.11.: "vier bis sechs Wochen Lieferzeit") hat sich bei mir auch etwas getan: Meine Lieferung wurde wieder verschoben, aber diesmal von nächste Woche auf diese(!). Im alten KC habe ich eine Liefernr. und warte nun nur noch darauf, dass Arvato das Paket an DHL übergibt Fröhlich
        Ich weiß, auch hier kann es u.U. mal länger dauern - aber wofür gibt es Snickers Zwinkernd

Also an alle Beteiligten: nur nicht die Geduld verlieren Zwinkernd

@Telekom hilft - Team

Vielen Dank für Eure Engelsgeduld und Unterstützung in diesem Thread. Ich komme aus dem Bereich und deshalb sehr gut einschätzen, welch hervorragende Arbeit Ihr leistet.

Vielen lieben Dank für dein Lob. Verlegen

Freue mich, das wieder sehr viele Geräte auf die Reise gehen. 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.