Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9831 von 10.598

Übrigens weil da auch schon mal drüber geredet wurde: 

 

Die IPhones von meiner Freundin und mir kamen beide aus Osterweddingen.

 

Wird also nicht nur von Radefeld versendet.

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9832 von 10.598

@Antiker91 schrieb:

Übrigens weil da auch schon mal drüber geredet wurde: 

 

Die IPhones von meiner Freundin und mir kamen beide aus Osterweddingen.

 

Wird also nicht nur von Radefeld versendet.


Korrekt - bie mir auch.

Viel Spaß mit euren iPhones. Rechnet aber wohl eher mit Samstag. Mein X ging auch letzte Woche am Mittwoch in den Status "An Paketdienstleister übergeben" und wurde Freitag verschickt. Kam dann am Samstag (übrigens DHL PRIO obwohl nicht gebucht :D)

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9833 von 10.598

So, ich habe mein X nun beim Telekom-Shop abgeben. Seufzzz! Interessanterweise wollen die auch nur das Handy, ohne Verpackung und Zubehör.

 

Als Liefertermin für das reparierte/neue Handy wurde mir der 8.12. angekündigt, Lieferung per GLS (schluck). NATÜRLICH können Sie nichts garantieren. Naja, ich bin mal gespannt. Sollte das wirklich so schnell gehen, wäre es ja nur halb so wild. Aber ich traue dem Ganzen noch nicht so recht... ich werde berichten. Aber ich bin ja mittlerweile M1-Kunde, vielleicht bringt das ja jetzt was.

 

Phone 11 Pro 512GB Gold
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 13:49 Uhr
Voraussichtliche Lieferung
zwischen 16.09.2019 und dem 21.09.2019
Zugestellt: ——
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9834 von 10.598

BAM ! Zustellung in kürze (: 

 

über dhl verfolgbar liegt in Radeberg und ist morgen Mittag da 🤔 

 

meins meins meins 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9835 von 10.598

Hallo an die Community,

 

ich hab mal eine Frage. Bei mir steht auch, dass es an den Paketdienst übergeben worden ist aber ich werde in der Zeit arbeiten und kann es nicht annehmen.

 

Wird das Paket dann zur Poststelle gebracht wo ich es am nächsten Tag abholen kann oder muss ich das Persönlich annehmen an der Haustür?

 

Denn ich habe schonmal gelesen, dass eine Person es nicht annehmen konnte und es anschließen zurück zur Telekom geschickt worden ist. Das möchte ich natürlich vermeiden, denn ich will es ja haben.

 

Danke im Vorraus.

iPhone X 256GB Space Grey
Reservierungsticket: 05.09.2017 um ca. 8:00 Uhr
Bestellung: 27.10.2017 um ca. 00:55 Uhr
Lieferstatus: Voraussichtlich KW 48 (27.11.2017 - 02.12.2017)
Status im Kundencenter: Lieferung in Kürze

Neue Lieferung nach defekt des Gerätes

Lieferstatus: Voraussichtliche Lieferung
zwischen 11.12.2017 & 16.12.2017
Status im Kundencenter: An Paketdienst übergeben