Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9841 von 10.598

@ml1990 schrieb:

@sieler.dennis schrieb:

@ml1990 schrieb:

Juhu gerade gesehen, laut „altem kundencenter“ ist es nun auch „An Paketdienstleister übergeben“ Fröhlich

Leider noch keine Trackingnummer.

Was meint ihr, kann das diese Weise che noch was werden?

Kann da einer der Mitarbeiter mal schauen, ob da schon versanddokumente erstellt wurden? Wäre super Fröhlich

Die Mitarbeiter sehen da leider nicht mehr wie duZwinkernd

Naja aber waren ja in letztee Zeit einige Fälle wo der Kunde nix sah und n Ma aber die Nummer sagen konnte daher kann ich das nicht so gant glauben Zwinkernd

Aber rein aus erfahren meint ihr ist es warscheinlich oder Unwarschdinlich das es Samstag noch kommt?

Mit DHL Express sollte das doch was werden und nach so langer Wartezeit, frühem Ticket und bestellung nachts am ersten Tag wäre es ja gerechtfertigt Zwinkernd

Wenn's nicht tagelang bei arvato rumliegt sollte es locker diese Woche passen.

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9842 von 10.598

@christianspies schrieb:

@ml1990 schrieb:

@sieler.dennis schrieb:

@ml1990 schrieb:

Juhu gerade gesehen, laut „altem kundencenter“ ist es nun auch „An Paketdienstleister übergeben“ Fröhlich

Leider noch keine Trackingnummer.

Was meint ihr, kann das diese Weise che noch was werden?

Kann da einer der Mitarbeiter mal schauen, ob da schon versanddokumente erstellt wurden? Wäre super Fröhlich

Die Mitarbeiter sehen da leider nicht mehr wie duZwinkernd

Naja aber waren ja in letztee Zeit einige Fälle wo der Kunde nix sah und n Ma aber die Nummer sagen konnte daher kann ich das nicht so gant glauben Zwinkernd

Aber rein aus erfahren meint ihr ist es warscheinlich oder Unwarschdinlich das es Samstag noch kommt?

Mit DHL Express sollte das doch was werden und nach so langer Wartezeit, frühem Ticket und bestellung nachts am ersten Tag wäre es ja gerechtfertigt Zwinkernd

Wenn's nicht tagelang bei arvato rumliegt sollte es locker diese Woche passen.

Das sollte generell bis Samstag kommen. Meins wurde am Mittwoch letzte Woche auf "An Paketdienst übergeben", Donnerstag Abend Sendungsnummer, Freitag versandt und Samstag kam es an. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9843 von 10.598

Danke für eure Antworten Fröhlich

Oh man bin ich Happy Fröhlich

Echt geniale Woche Fröhlich

-Neue Dockingstation Evolus QI von En Blue 

- Schutzfolie für die Vorderseite von GlaZ

- Glaz Liquid für Vorde r- und Rückseite und mit etwas

Alles gratis für n Review bekommen (Hab ne Website, wo ich für Firmen Reciews erstelle)

und jetzt hoffentlich noch das Space Grey X mit 256GB Fröhlich

Besser könnte die Woche nicht laufen Fröhlich

EDIT: Gerade auf der anderen Page geschaut:

Dort war bisher der 4.12-09.12 angegeben nun aber 

27.11-02.12 Fröhlich Also denke kommt wirklich diese Woche Fröhlich

Bin sowas von Happy 👍👍

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9844 von 10.598

Hallo Telekom Team könnte jemand mal schauen ob bei mir schon was verändert hat. 

Danke in Voraus 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9845 von 10.598

An die Leute, die mir Tipps gegeben hatten, wegen iCloud und AW Kopplung: Das X erkennt, dass eine Watch vorhanden ist und zeigt unteranderem die Möglichkeit an, diese koppeln zu lassen. Es klemmte kurz aber dann: Die Kopplung lief, voll automatisch, durch und vom iPhone 6 wurde sie währenddessen, ohne mein zutun, entkoppelt. Apps werden auf der Watch gerade installiert und die Icons der Apps erscheinen nach und nach in der Watch App, zuvor ist das weiße Quadrat mit dem Muster zu sehen. Ein paar Apps stoße ich gerade, manuell, an. Kommen nicht alle Icons in der App, dann reboote ich gleich einmal. Nochmal vielen Dank Jungs!Fröhlich

Edit: Iconproblem gelöst: Krone und Seitentaste gleichzeitig gedrückt gehalten, bis das Logo kam. Nach dem Reboot dauerte es noch kurze Zeit und zack, waren alle Icons in der Watch-App sichtbar.