Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9876 von 10.598

Nach vier Wochen endlich da...... Die sendenummer 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9877 von 10.598

Telekom ist aber nicht der Hersteller und selbst der muss dich nicht entschädigen wenn dein Gerät einen Mangel hat. Laut deutschem Recht gibt es das Recht auf Nachbesserung für genau solche Fälle.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9878 von 10.598

Hallo zusammen,

ich habe noch eine kurze Frage an die Telekom.

Ich bekomme heute mein iPhone X. Nach ziemlich genau 3 Wochen und damit "früher" als erwartet/vorhergesagt.

Nun möchte ich gerne mein X durch die Telekom-Handyversicherung versichern. Reciht es wenn ich das dann morgen (passend am 1.12.) online "beantrage", oder muss das vor Erhalt des Handys gemacht werden, oder so?

Viele Grüße

iPhone X SG 64GB
VVL: 08.11.2017
RT: Nein
Magenta1: Nein
Voraussichtliche Lieferung: 27.11. - 02.12.
Seit 27.11. (vormittags): an Paketdienst übergeben
30.11.2017: Geliefert Fröhlich
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9879 von 10.598

@MCApple schrieb:

Telekom ist aber nicht der Hersteller und selbst der muss dich nicht entschädigen wenn dein Gerät einen Mangel hat. Laut deutschem Recht gibt es das Recht auf Nachbesserung für genau solche Fälle.

Der Vetragspartner, bei welchem das Gerät bestellt wurde, ist aber die Telekom und nicht Apple. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9880 von 10.598

@DerHü

@DerHü schrieb:

Hallo zusammen,

ich habe noch eine kurze Frage an die Telekom.

Ich bekomme heute mein iPhone X. Nach ziemlich genau 3 Wochen und damit "früher" als erwartet/vorhergesagt.

Nun möchte ich gerne mein X durch die Telekom-Handyversicherung versichern. Reciht es wenn ich das dann morgen (passend am 1.12.) online "beantrage", oder muss das vor Erhalt des Handys gemacht werden, oder so?

Viele Grüße

Du kannst das auch ganz entspannt morgen machen. Zwinkernd

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.