Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9906 von 10.598

@Julian.Knipping schrieb:

Hat sich bei denen, bei denen sich der Lieferstatus auf diese Woche geändert hat schon was getan? Habe noch keine E-Mail oder Ähnliches dazu erhalten. Lieferstatus zeit immer noch wie heute morgen diese Woche an. Kann ich davon ausgehen das es Samstag ankommt oder doch eher Nächste Woche? 

Also bei mir noch nicht ich bin da irgendwie auch eher skeptisch ist halt nur noch morgen und übermorgen.
Hat mich eh gewundert das es heute Nacht plötzlich gewechselt ist

Aber anscheind gab es allgemein die Nacht viele neue Geräte man kann jetzt nach 10 Stunden immernoch in Frankfurt bei Apple bestellen und direkt abholen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9907 von 10.598

@Julian.Knipping schrieb:

Hat sich bei denen, bei denen sich der Lieferstatus auf diese Woche geändert hat schon was getan? Habe noch keine E-Mail oder Ähnliches dazu erhalten. Lieferstatus zeit immer noch wie heute morgen diese Woche an. Kann ich davon ausgehen das es Samstag ankommt oder doch eher Nächste Woche? 

Ja, meins kommt morgen an 😄

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9908 von 10.598

@jan-p.rogge schrieb:

Also bei mir noch nicht ich bin da irgendwie auch eher skeptisch ist halt nur noch morgen und übermorgen.

Hat mich eh gewundert das es heute Nacht plötzlich gewechselt ist

Aber anscheind gab es allgemein die Nacht viele neue Geräte man kann jetzt nach 10 Stunden immernoch in Frankfurt bei Apple bestellen und direkt abholen

Das hat mich auch gewundert als ich heute Morgen reingeschaut habe, hat sich der Zeitpunkt auch geändert. Habe grade mal eine Mail an telekom@lieferstatus.de geschrieben weil das Tool "Neuverträge und Prepaid-Bestellungen" ja leider zur Zeit nicht Funktioniert, schade eigentlich. 

@jen.gha schrieb:

Ja, meins kommt morgen an 😄

Na dann kann ich ja nur hoffen das sich da bei mir auch was tut. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9909 von 10.598

Hat schon jemand eine Sendungsnummer bekommen von denen wo gestern mittag der Status umgesprungen ist auf „an paketdienst übergeben“

grüßle 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9910 von 10.598

Von der Telekom hab ich noch nix bekommen aber meine DHL App hat mir grade gesagt das Auftragsdaten Übermittelt worden sind, somit kommt es hoffentlich am Samstag an. Ein Hoch auf die DHL Sendungsverfolgungsautomatik, kann ich jedem der öfters bestellt nur Empfehlen.