Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9911 von 10.598

Nein leider hat sich noch nichts getan. So langsam werde ich auch sauer.

Bin kurz davor nach über 10 Jahren Vertragstreue, meinen Vertrag noch zu kündigen. Bei so einem Service.

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9912 von 10.598

Ja der Service ist tatsächlich ziemlich schlecht. TH versucht das beste, aber Hotline und das neu eingerichtete "Beschwerdemanagement" ist super peinlich. Einmal versucht anzurufen kommt direkt: "Die Rechnung für diesen Monat wurde schon erstellt - bitte melden Sie sich nächsten Monat wieder" - ähm nein ich möchte das geklärt haben mit meinem iPhone? :D

Dennoch: die iPhones werden höchstwahrscheinlich morgen verschickt und ihr bekommt es dann höchstwahrscheinlich Samstag Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9913 von 10.598

@mshpny schrieb:

Hat schon jemand eine Sendungsnummer bekommen von denen wo gestern mittag der Status umgesprungen ist auf „an paketdienst übergeben“

grüßle 

Ja, ich hab die sendungsnummer heute bekommen 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9914 von 10.598
@Julian.Knipping schrieb:

Von der Telekom hab ich noch nix bekommen aber meine DHL App hat mir grade gesagt das Auftragsdaten Übermittelt worden sind, somit kommt es hoffentlich am Samstag an. Ein Hoch auf die DHL Sendungsverfolgungsautomatik, kann ich jedem der öfters bestellt nur Empfehlen.

Hmmm ich habe eigentlich auch einen Account bei der DHL aber ich sehe da noch nichts Traurig

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9915 von 10.598

@jan-p.rogge schrieb:
@Julian.Knipping schrieb:

Von der Telekom hab ich noch nix bekommen aber meine DHL App hat mir grade gesagt das Auftragsdaten Übermittelt worden sind, somit kommt es hoffentlich am Samstag an. Ein Hoch auf die DHL Sendungsverfolgungsautomatik, kann ich jedem der öfters bestellt nur Empfehlen.

Hmmm ich habe eigentlich auch einen Account bei der DHL aber ich sehe da noch nichts Traurig

Wenn die jetzt nach und nach erst alle Labeln, dann wird das im Laufe des abends noch passieren, wünsche dir auf jeden fall viel Glück das es diese Woche noch ankommt.