Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 9986 von 10.598

@Loveston3d schrieb:

Hallo,

Status von meinem Iphone X 256GB Silber hat sich seit gestern früh in "Lieferung in Kürze" geändert. Seit gestern Abend gibt es auch eine Sendungsnummer. Beim der DHL Sendungsverfolgung hat sich aber seit gestern garnichts getan. Das muss doch trotzdem nichts heissen oder?

Hab gehofft, dass es heute ankommt...

Bei mir war es letzte Woche genauso. Wurde dann mittags (gegen 15 Uhr?) von DHL abgeholt und war Samstags hier. Nagel dich nicht auf die 15 Uhr fest - kann auch erst um 19 Uhr gescannt werden und morgen geliefert werden Fröhlich

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9987 von 10.598

uhi - jetzt habe ich auch eine Liefernummer 

Aber keine Ahnung ob das DHL - UPS oder GLS ist... :D

Aber dann ist es Montag da - Sa wird bei uns nicht beliefert

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9988 von 10.598

Jedes Mal, wenn einer von euch schreibt, dass er jetzt eine Sendungsnummer hat, schau ich auch rein und sehe... nichts. Ich kann nicht mehr warten, seitdem dort "an Paketdienst übergeben" steht, schau ich fast minütlich nach... Doof

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9989 von 10.598

@kiecki96 schrieb:

Jedes Mal, wenn einer von euch schreibt, dass er jetzt eine Sendungsnummer hat, schau ich auch rein und sehe... nichts. Ich kann nicht mehr warten, seitdem dort "an Paketdienst übergeben" steht, schau ich fast minütlich nach... Doof

Geht mir hier ähnlich 😄 Seit heute Nacht steht drin 'Sendung befindet sich in Auslieferung' warte aber auch vergebens auf die Trackingnummer bis jetzt.. konnte bei der Bestellung DHL auswählen und hoffe, dass es morgen kommt

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9990 von 10.598

@DDA schrieb:

@kiecki96 schrieb:

Geht mir hier ähnlich 😄 Seit heute Nacht steht drin 'Sendung befindet sich in Auslieferung' warte aber auch vergebens auf die Trackingnummer bis jetzt.. konnte bei der Bestellung DHL auswählen und hoffe, dass es morgen kommt

Außer per SMS Mitteilung oder im alten kundencenter unter paketnummer ist die Nummer doch e nicht zu finden hab  ich recht?

Diese neue kundencenter zeugt ja nur nen Status an oder?