Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10166 von 10.598

Immerhin bekommt ihr es alle mit DHL geliefert die machen hier bei mir zumindest keine Probleme mit der Zustellung aber ich habe ja GLS zugeweisen bekommen.
Höffentlich kommt es morgen dann richtig an ... Wütend

iPhone X 256GB spacegrey
Reservierungsticket: 12.09.2017
Bestellung: 27.10.2017 um 0:05 Uhr
Lieferstatus: Voraussichtlich KW 49 (4.12.2017 - 9.12.2017) -> KW 48 (27.11.2017-2.12.2017) -> 1.12 in Auslieferung -> 4.12 im Fahrzeug -> Zustellung Fehlgeschlagen
WARUM NUR GLS
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10167 von 10.598

Ich hatte auch mal so richtig Glück...

 

RT vom 14.8.

bestellt am 27.10. früh morgens

M1 Kunde

nach mehrmaligen Verschiebungen dann vorr. Lieferung 20.-25.11.

Paketnummer dann am 25.11. erhalten und nun seit 26.11. im Paketverteilungszentrum Neuwied (also verloren gegangen). 

Lt Telekom müssen erst 7 Werktage abgewartet werden und dann ein Nachforschungsantrag gestellt werden. 

Ich warte noch immer, aber ehrlich gesagt wirds mir langsam zu bunt. 

Von wegen Bevorzugung mit M1 und RT...

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10168 von 10.598

Ist heute eigentlich ein TH-Mitarbeiter hier unterwegs?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10169 von 10.598

@jan-p.rogge schrieb:

Immerhin bekommt ihr es alle mit DHL geliefert die machen hier bei mir zumindest keine Probleme mit der Zustellung aber ich habe ja GLS zugeweisen bekommen.
Höffentlich kommt es morgen dann richtig an ... Wütend


Ich wurde damals gefragt, welchen lieferservice ich bevorzuge. Ich sagte, dass mir Standardlieferung mit dhl vollkommen ausreicht. Jetzt bekomme ich auch mit dhl mein X allerdings hat sich seit heute morgen nichts geändert. Es liegt im zustellcentrum hier in Hamburg. Mal schauen, ob ich dann heute Nachmittag das iPhone bekomme. 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10170 von 10.598

@bongobart schrieb:

Ich hatte auch mal so richtig Glück...

 

RT vom 14.8.

bestellt am 27.10. früh morgens

M1 Kunde

nach mehrmaligen Verschiebungen dann vorr. Lieferung 20.-25.11.

Paketnummer dann am 25.11. erhalten und nun seit 26.11. im Paketverteilungszentrum Neuwied (also verloren gegangen). 

Lt Telekom müssen erst 7 Werktage abgewartet werden und dann ein Nachforschungsantrag gestellt werden. 

Ich warte noch immer, aber ehrlich gesagt wirds mir langsam zu bunt. 

Von wegen Bevorzugung mit M1 und RT...


Hoffe bei meinem passiert das nicht auch. Bin aus Koblenz