Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10266 von 10.598

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde.

Ich habe euch keineswegs vergessen, bin heute nur ein wenig später eingetrudelt. Fröhlich

@besobig2, ich habe eben gesehen, dass es zu Ihrer Bestellung bereits eine Tracking ID gibt. Haben Sie diese in der Zwischenzeit erhalten?

@flyceo, in diesem Fall müssen wir leider noch 2 Tage warten. Vorher dürfen wir keinen Nachforschungsantrag an die Post weiterleiten.

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10267 von 10.598

@MichaelWiese: Ich habe mein iphone (256 GB sg) auch noch nicht.

RT vom 14.8., M1-Vorteil (wers glaubt)

bestellt am 27.10. früh morgens 

nach mehrmaligem verschieben und verloren gehen steht nun 11.-16.12. im Raum.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10268 von 10.598

@Alexus256 schrieb:

So mein iPhone ist vor 20 Minuten zugestellt worden. Jetzt warte ich nur bis meine Frau bei mir ist Fröhlich

freue mich wie ein kleines Kind Zwinkernd

@Alexus256 na herzlichen Glückwunsch! Da vergeht die Zeit im Krankenhaus sicher ein bisschen schneller! Fröhlich

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10269 von 10.598

@MichaelWiese schrieb:

@KabelDigifreak

Ich habe es umgekehrt gemacht, ohne Brille FaceID eingerichtet und es wird jetzt auch wunderbar mit Brille entsperrt, vieleicht mal so herum versuchen. Ist echt ärgerlich wenn FaceID nicht richtig funktioniert, kann ich mir vorstellen.

Ich glaube auch das wenn man es ohne Brille einrichtet es besser mit Brille geht. Mit brille gehen ja ne Menge Gesichtspunkte verloren durch Rahmen, Gläser etc. 

Werd's auch ohne einrichten. Bin brillenträger.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10270 von 10.598

Hallole,

nein ich hab die Track ID noch nicht bekommen. 

Danke trotzdem!

Grüssle