Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10286 von 10.598

@Alexus256 schrieb:

@DJ_Admin schrieb:

@Alexus256 Geh auf Einstellungen > Allgemein > Info. Da drückst du einmal auf „Modell“. Ja, sieht nicht aus als wäre da was klickbar aber ist so. Vertrau mir 😁. Da steht dann dein Modell das höchstwahrscheinlich dann ein A1901 sein wird. In dem Fall dann also Intel. Das A1865 ist das mit Qualcomm Chip. Das wird in Europa aber nicht verkauft. 

Traurig jo A1901 so ein Mist :D

Ich zahle dir noch 9€ für das Schrotthandy

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: xx.09.2019 xx:xx Uhr
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10287 von 10.598

@sticks schrieb:

@Alexus256 schrieb:

@DJ_Admin schrieb:

@Alexus256 Geh auf Einstellungen > Allgemein > Info. Da drückst du einmal auf „Modell“. Ja, sieht nicht aus als wäre da was klickbar aber ist so. Vertrau mir 😁. Da steht dann dein Modell das höchstwahrscheinlich dann ein A1901 sein wird. In dem Fall dann also Intel. Das A1865 ist das mit Qualcomm Chip. Das wird in Europa aber nicht verkauft. 

Traurig jo A1901 so ein Mist :D

Ich zahle dir noch 9€ für das Schrotthandy

Hahaha da muss ich mal darüber nachdenken Zwinkernd

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10288 von 10.598

Hatte es schonmal einer gehabt das ein Paket in zwei START-paketzentren gelandet ist?

Meine Handy war gestern in START-paketzentren Radefeld und ist seit 3uhr im Start-Paketzentrum Saulheim. Was zwar nur 67km weg ist aber die kontelation wundert mich. Normal kommen Pakete ja in einem Ziel-paaketzebtrum an und gehen von da ins Zustellfahrzeug. Aber ist noch nichts passiert. 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10289 von 10.598

@christianspies schrieb:

Hatte es schonmal einer gehabt das ein Paket in zwei START-paketzentren gelandet ist?

Meine Handy war gestern in START-paketzentren Radefeld und ist seit 3uhr im Start-Paketzentrum Saulheim. Was zwar nur 67km weg ist aber die kontelation wundert mich. Normal kommen Pakete ja in einem Ziel-paaketzebtrum an und gehen von da ins Zustellfahrzeug. Aber ist noch nichts passiert. 

Nö habe ich nicht gehabt, aber Start und Zielpaketzenrum sind doch zwei verschiedene Sachen. Erst muss dein Paket aus Startpaketzenrum in dein Zielpaketzentrum geliefert werden, dann kommt’s in das Zustellfahrzeug und dann erst kriegst du es nach Hause geliefert. 

Gruß 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10290 von 10.598

@Alexus256 schrieb:

@christianspies schrieb:

Nö habe ich nicht gehabt, aber Start und Zielpaketzenrum sind doch zwei verschiedene Sachen. Erst muss dein Paket aus Startpaketzenrum in dein Zielpaketzentrum geliefert werden, dann kommt’s in das Zustellfahrzeug und dann erst kriegst du es nach Hause geliefert. 

Gruß 

Das ist ja das komische daran. Nach  Radefeld was ja start-paketzentrum war hätte es ja zu einem ziel-Paketzetrum gehen müssen und das ist meist Koblenz oder Neuwied. Aber es ist praktisch an Koblenz vorbeigefahren und nun im Start-paketzentrum Saulheim.

Siehe Anhang das BildScreenshot_20171206-075232.png