Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10301 von 10.598

Das Problem von der Telekom ist einfach: niemand weiß wer hier wie priorisiert wird und wie der Ablauf genau ist. Das kann die Konkurrenz definitiv besser. Habe den Damen und Herren der Hotline auch klar gesagt, dass das nicht okay ist und mich auf eine gute Entschädigung geeinigt. Das größte Problem sind einfach die verschiedenen Aussagen, da niemand genau weiß wie es läuft und es hier keinen internen Prozess gibt der auch so eingehalten wird. 

Zudem wird die Schuld ja immer auf Apple geschoben. Ich denke hätte die Telekom direkt von Anfang an mehr Geräte bestellt (z.B. statt 500.000 Geräte ins gesamt 750.000 Geräte) wären hier von den 750.000 Geräte zwar weniger angekommen, aber in Relation gesehen hätte das wahrscheinlich dennoch besser gepasst. Ich denke die Telekom hat zu Beginn eine geringe Menge bestellt und hat nun das große Problem.

Alles in allem bin ich tatsächlich sehr enttäuscht wie das dieses Jahr ablief. Ich hoffe mal 2018 läuft das um einiges besser.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10302 von 10.598

Das trifft genau meine Meinung. Allerdings bin ich von der Hotline auch oft abgebügelt worden. Unter dem strich komme ich zum Ergebnis, dass mein  vertrag für die Leistungen, die ich durch ihn erwarten darf, viel zu teuer ist und dass die Wettbewerber sich ungleich besser um ihre Kunden kümmern. Meine partnerin ist bei Vodafone. Da ist die Netzabdeckung zwar schlechter, dafür aber das Telefonieren im außereuropäischen Ausland günstiger und der Kundenservice deutlich besser. T-Mobile lernt hier eher von der Schwester Telekom. Nach 40 Jahren als nicht gfanz kleiner Kunde habe ich kangsam aber immer sicherer das Gefühl, dass jedem Anfang ein neuer Zauber innewohnt.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10303 von 10.598

@elmar.esser schrieb:

Das trifft genau meine Meinung. Allerdings bin ich von der Hotline auch oft abgebügelt worden. Unter dem strich komme ich zum Ergebnis, dass mein  vertrag für die Leistungen, die ich durch ihn erwarten darf, viel zu teuer ist und dass die Wettbewerber sich ungleich besser um ihre Kunden kümmern. Meine partnerin ist bei Vodafone. Da ist die Netzabdeckung zwar schlechter, dafür aber das Telefonieren im außereuropäischen Ausland günstiger und der Kundenservice deutlich besser. T-Mobile lernt hier eher von der Schwester Telekom. Nach 40 Jahren als nicht gfanz kleiner Kunde habe ich kangsam aber immer sicherer das Gefühl, dass jedem Anfang ein neuer Zauber innewohnt.

Vodafone ist besser? Okay...

P.s. Warum zitiere ich dauernd? Ich habe es hier einmal nicht gemacht, da ich die Forumsfunktionen noch nicht gut kannte. Ich bekam sofort eine auf den Deckel aber dieser User scheint dauernd mit einem Motzton unterwegs zu sein.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10304 von 10.598

@KabelDigifreak 

Ja die zitier Funktion ist hier echt schlimm vorallem wenn mehrere Zitate in einem Beitrag sind wird's Ellenlang. Aber ich zitiere lieber als das jemand nicht kapiert was ich will.

Ich würde mir ne Funktion wie im iszene.com Forum wünschen.

Da kann man unter jedem Beitrag @ klicken und man schreibt was. Wenn man dann seinen bei Beitrag sieht steht da @ BenutzerXY  und sein text. Klickt man dann auf den Benutzer kommt man direkt auf den Beitrag den man zitieren wollte. Ist mega übersichtlich für alle.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10305 von 10.598

@christianspies schrieb:

Hatte es schonmal einer gehabt das ein Paket in zwei START-paketzentren gelandet ist?

Meine Handy war gestern in START-paketzentren Radefeld und ist seit 3uhr im Start-Paketzentrum Saulheim. Was zwar nur 67km weg ist aber die kontelation wundert mich. Normal kommen Pakete ja in einem Ziel-paaketzebtrum an und gehen von da ins Zustellfahrzeug. Aber ist noch nichts passiert. 

Das stimmt so nicht ganz. Zwischen dem Fahrzeug und dem Zielzentrum kann noch eine weitere Zentrale liegen. Diese wird aber nicht angezeigt! 

Mit zwei Startzentren ist es aber wirklich ungewöhnlich. 

iPhone 11 Pro 256GB Nachtgrün
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 00:10 Uhr
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung
Zugestellt: 20.09.2019 10:15 Uhr