Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10341 von 10.598

@Carolin K. schrieb:

Ein herzliches „Hallo“ in die Runde. Fröhlich

Ich schaue heute Abend wieder unserer Runde vorbei. Cool

@theilekw, Ihr Gerät sollte in der Zwischenzeit bei Ihrem angegebenen Wunschort abgeliefert worden sein. Ist dies korrekt?

@L244, herzlich willkommen in unserer Community. Wenn Sie einmal Ihre Kontaktangaben hinterlegen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen, dann werde ich sehr gerne nach dem Rechten sehen. Einverstanden? 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Hey Carolin, 

ich habe alles entsprechende hinterlegt! 

Vorab Dankeschön ! 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10342 von 10.598

Vielen Dank für die Rückmeldung, @L244.

Tatsächlich hat sich hier wirklich nicht sehr viel getan.

Kannst du dich bitte noch einmal zum Ende der Woche wieder bei mir melden, sollte bis dahin kein weiterer Fortschritt zu verzeichnen sein.

Ich habe dann die Möglichkeit über die Kollegen der Endgeräteabteilung einen Nachforschungsauftrag einzustellen.

Dies ist aber halt leider immer erst nach 7 Tagen „ohne Bewegung“ möglich.

Wollen wir so verbleiben? 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10343 von 10.598

@Carolin K. schrieb:

Vielen Dank für die Rückmeldung, @L244.

Tatsächlich hat sich hier wirklich nicht sehr viel getan.

Kannst du dich bitte noch einmal zum Ende der Woche wieder bei mir melden, sollte bis dahin kein weiterer Fortschritt zu verzeichnen sein.

Ich habe dann die Möglichkeit über die Kollegen der Endgeräteabteilung einen Nachforschungsauftrag einzustellen.

Dies ist aber halt leider immer erst nach 7 Tagen „ohne Bewegung“ möglich.

Wollen wir so verbleiben? 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Ok gut, wollen wir mal hoffen, dass ich mich nicht nochmal melden muss 🙂  

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10344 von 10.598

Auch eine positive Rückmeldung ist an dieser Stelle immer wieder gerne gesehen. Zwinkernd

Aber ich drücke selbstverständlich ebenfalls die Daumen, dass deine Bestellung in Kürze weiter bearbeitet wird, @L244.

Da es jetzt bereits sehr ruhig geworden ist, verabschiede ich mich auch schon wieder von euch.

Aber morgen stehen meine lieben Kollegen und ich euch wieder zur Seite.

Bis dahin wünsche ich allen Beteiligten noch einen schönen Nikolausabend. Fröhlich

Freundliche Grüße

Carolin K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10345 von 10.598

Hallo @Carolin K., wie ist denn aktuell die Lieferzeit für das iPhone x sg 256GB?

Ich habe noch ein Reservierungsticket aus der ersten Stunde. Gilt das Ticket noch? 

Wenn es stimmt, dass diese der Reihenfolge nach bearbeitet werden, dann sollte ich doch jetzt ziemlich weit vorne stehen Fröhlich.

Danke vorab für die Auskunft und viele Grüße,

Christian