Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10366 von 10.598

@HerMajesty: Achtung, das könnte als Provokation aufgefasst werden, weil Sie schon Ihr zweites IPhone bekommen, während andere noch warten... 😳

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10367 von 10.598

@fhofer.ul schrieb:

@HerMajesty: Achtung, das könnte als Provokation aufgefasst werden, weil Sie schon Ihr zweites IPhone bekommen, während andere noch warten... 😳

Das mit Provokation ist Quatsch. 

Die Lieferzeiten haben sich entspannt. Und wenn dein Modell auf Lager ist, schicken sie es gleich raus. Ist doch gut. 

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10368 von 10.598

@fhofer.ul schrieb:

Ist gut jetzt oder? Viele hier lesen voneinander schon seit Wochen. "Man kennt sich also." iOS-Update Infos werden mit Kudos belohnt. Alles gut! Korrekt, Mädels und Jungs?!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10369 von 10.598

Wegen mir gerne! Ich habe ja auch nicht provoziert. Der Kommentar meines Antwortgebers war einfach nur daneben. Jeder will wissen, wie schnell ein IPhone im Allgemeinen und das eigene im Speziellen geliefert wird. Auch wenn ich nicht explizit danach gefragt wurde, habe ich eine Information dazu abgeben.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10370 von 10.598

@fhofer.ul schrieb:

Wegen mir gerne! Ich habe ja auch nicht provoziert. Der Kommentar meines Antwortgebers war einfach nur daneben. Jeder will wissen, wie schnell ein IPhone im Allgemeinen und das eigene im Speziellen geliefert wird. Auch wenn ich nicht explizit danach gefragt wurde, habe ich eine Information dazu abgeben.

Das hast du, meiner Meinung nach, auch nicht. Mir ist nicht zu 100% klar, warum er das geschrieben hat.