Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10381 von 10.598

@christianspies schrieb:

@KabelDigifreak alles gut keine Sorge. Ich reg mich nicht auf ich vertrete nur meine Meinung und bleib sachlich.

 

edit: ich hätte auch patzig fragen können zu seinem poste was er bestellt hat. iPhone 8/8+ , iPhone X, ne Kaffeemaschine oder nen Drucker weil es war keine Info in seinem poste zu entnehmen die irgendeinem weiterhilft.

 

hab ich aber nicht

 

edit2: wenn man den Thread hier schon so lange verfolgt sieht man noch viele die lieferprobleme haben und auch Leute die ihr iPhone schon vor Wochen bestellt haben und es immernoch nicht haben. Da nen ich so einen poste provokant weil wenn das morgen einer der wartenden liest wird nur wieder über die Telekom, M1 geschimpft u.s.w


Hast du nicht auch erwähnt, dass du M1 Kunde bist? Hast du nicht erzählt wann du bestellt hast und wann du dein Gerät bekommen hast? 

iPhone X 64GB Space Grey
Reservierungsticket: 14.08.2017 um ca. 7:01 Uhr
Bestellung: 26.10.2017 um 23:54 Uhr
Zugestellt: 11.11.2017 15:00 Uhr
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10382 von 10.598

@sticks schrieb:

@christianspies schrieb:

@KabelDigifreak alles gut keine Sorge. Ich reg mich nicht auf ich vertrete nur meine Meinung und bleib sachlich.

 

edit: ich hätte auch patzig fragen können zu seinem poste was er bestellt hat. iPhone 8/8+ , iPhone X, ne Kaffeemaschine oder nen Drucker weil es war keine Info in seinem poste zu entnehmen die irgendeinem weiterhilft.

 

hab ich aber nicht

 

edit2: wenn man den Thread hier schon so lange verfolgt sieht man noch viele die lieferprobleme haben und auch Leute die ihr iPhone schon vor Wochen bestellt haben und es immernoch nicht haben. Da nen ich so einen poste provokant weil wenn das morgen einer der wartenden liest wird nur wieder über die Telekom, M1 geschimpft u.s.w


Hast du nicht auch erwähnt, dass du M1 Kunde bist? Hast du nicht erzählt wann du bestellt hast und wann du dein Gerät bekommen hast? 


Wirst du aber nicht erlebt haben das ich je alles zusammen in einen Beitrag geschrieben habe. Das wissen wahrscheinlich nur die Leute die das über ne längere Zeit verfolgt haben. Aber ich würde nie hier schreiben in einen Beitrag :dann bestellt und dann bekommen. Ich freu mich für mich selbst aber ich reibs keinen unter die Nase.

 

Außerdem hab ich mich hier über Wochen mit jedem gefreut ders bekommen hat und mitgefiebert. Und mich stetig hier eingebracht und an dem thread Teilgenommen

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10383 von 10.598

@christianspies schrieb:

@fhofer.ul Wie gesagt ich wollte sie nicht angreifen und es tut mir leid wenn es so rüber kam.


Gut, dann haben wir das ja geklärt. 😊

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10384 von 10.598

Was geht ab?

 

Alles ganz locker, ist ja schlußendlich nur ein kleiner Computer. 

 

Jeder will es sofort haben, ist doch klar. Und der Thread ist doch auch dafür da, das man seine "Geschichte" bezügl. Lieferzeit, M1 oder nicht M1 oder sonstwas erzählt. Ich finde alles interessant.

 

Ich bin mal gespannt, ob mein Austauschgerät jetzt tip-top ist und ich freu mich drauf. Ich finde das X ist saugut. Auch noch 4 oder 8 Wochen nach dem Release!  

 

Herz

 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 10385 von 10.598

@christianspies schrieb:

Aber ich würde nie hier schreiben in einen Beitrag :dann bestellt und dann bekommen. Ich freu mich für mich selbst aber ich reibs keinen unter die Nase.


Schade, jetzt fangen Sie wieder damit an...