Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10391 von 10.598

Ich drück dir die Daumen, dass das Gerät in Ordnung ist.

Mittlerweile habe ich mein zweites iPhone X in Silber, dass denn gleiche Produktionfehler hat (Gehäuse wurde nicht richtig verarbeitet!).

@HerMajesty schrieb:

So, mein Austauschgerät befindet sich nun bereits in meiner Stadt und wäre heute schon zugestellt worden.

Da ich aber heute den ganzen Tag und auch Abend nicht zuhause bin, habe ich die Lieferung auf Morgen verschoben.

Jetzt also hoffen, dass das Päckchen nicht "verschwindet", der Zusteller morgen ausliefert und das Gerät in Ordnung ist.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10392 von 10.598

Wann werden denn üblicherweise die Pakete zugeordnet? Bei mir steht Lieferung 04.12-09.12. Ich gehe davon aus, dass es wohl erst nächste Woche kommt, da heute schon Donnerstag ist.

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10393 von 10.598

@b_yasin schrieb:

Mittlerweile habe ich mein zweites iPhone X in Silber, dass denn gleiche Produktionfehler hat (Gehäuse wurde nicht richtig verarbeitet!).

Uh? Und du bist sicher, dass es nicht normal ist so? Also schonmal mit anderen verglichen? Ist ja total doof. Was machst du jetzt?

Also wenn meins jetzt nochmal einen Fehler hat muss ich mir doch überlegen in einen Apple Store zu fahren. Ich habe leider keinen in meiner Stadt ist halt dann schon ein längerer Weg.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10394 von 10.598

@LarBo schrieb:

Wann werden denn üblicherweise die Pakete zugeordnet? Bei mir steht Lieferung 04.12-09.12. Ich gehe davon aus, dass es wohl erst nächste Woche kommt, da heute schon Donnerstag ist.

Kann durchaus sein dass du am Freitag die Sendungsnummer bekommst, auch erst 20 Uhr. Dann bekommst du es in der Regel am Samstag. So war es bei mir

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10395 von 10.598

@HerMajesty schrieb:

@b_yasin schrieb:

Uh? Und du bist sicher, dass es nicht normal ist so? Also schonmal mit anderen verglichen? Ist ja total doof. Was machst du jetzt?

Also wenn meins jetzt nochmal einen Fehler hat muss ich mir doch überlegen in einen Apple Store zu fahren. Ich habe leider keinen in meiner Stadt ist halt dann schon ein längerer Weg.

Ist nicht normal. Also ich hab es mit meinem Bruder sein iPhone X verglichen und ich war auch vor 2 Tagen im Telekomshop die eine Mitarbeiterin hat es mit dem Ausschaumodel verglichen, Sie konnte mir denn Fehler bestätigen. Ganz ehrlich und unter uns, ich will auch diesen Postweg wiedermal nicht in anbetracht ziehen, da ich bereits schon "schlechte" Erfahrungen damit gemacht habe. Mein Austauschgerät kam 3 Wochen später! Und die erste Rechnung ist schon fällig ohne Benutzung mit dem Gerät. :/

Ich wende mich, auch zum Apple Support. - Vielleicht gehts dort schneller, aber bin echt sauer gewesen als mein zweites Gerät denn gleichen Produktionsfehler hatte.

Wie lange hat es bei dir gedauert?