Antworten
Gelöst

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X: Hier beantworten wir eure Fragen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10396 von 10.598

@b_yasin schrieb:

 

 

Wie lange hat es bei dir gedauert?

 


Bei mir ging es eigentlich recht schnell, nur 1 Woche! Liegt aber höchstwahrscheinlich auch daran, dass sich mittlerweile die Lieferzeiten entspannt haben. Oder dass ich mittlerweile M1-Kunde bin. Oder das heute die Sonne scheint. Wer weiß das schon.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10397 von 10.598

Es ist zum heulen.

Am Montag 04.12. um 16.10 Uhr die SMS der Telekom mit der Sendungsverfolgunsnummer bekommen, direkt bei der DHL Sendungsverfolgung nachgesehen und siehe da , am um 15.52 Uhr wurde mein Iphone X schon im Start-Paketzentrum bearbeitet, fast zeitgleich kam eine E-Mail von DHL, dass das Objekt der Begierde am 05.12. zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zugestellt wird.

Zu früh gefreut! Das Paket kam nicht an und in der Sendungsverfolgung steht, dass das gute Stück seit dem 05.12. 03:27 Uhr im Zielpaketzentrum bearbeitet wird! Die voraussichtliche Lieferung kann leider auch nicht mehr angezeigt werden.

Ich brech ab. Auch diverse Telefonate mit DHL brachten nichts. Langsam werde ich echt sauer.

 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10398 von 10.598

Am beschiessensten sind alle dran, deren Paket nicht kommt oder jene die es zurückschicken müssen, weil defekt. @HerMajesty Don´t party to hard!Zwinkernd Du willst ja bestimmt den Boten nicht verpassen.

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10399 von 10.598

@KabelDigifreak schrieb:

@HerMajesty Don´t party to hard!Zwinkernd Du willst ja bestimmt den Boten nicht verpassen.


Überglücklich Ja, da muss ich mir allerdings einen Wecker stellen. Heute Abend Firmenweihnachtsfeier, das kann durchaus länger werden.

 

Darf gar nicht drandenken... DHL kommt ganz brav mit dem Päckchen und ich höre das klingeln nicht... Doof

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10400 von 10.598

@HerMajesty schrieb:

@KabelDigifreak schrieb:

@HerMajesty Don´t party to hard!Zwinkernd Du willst ja bestimmt den Boten nicht verpassen.


Überglücklich Ja, da muss ich mir allerdings einen Wecker stellen. Heute Abend Firmenweihnachtsfeier, das kann durchaus länger werden.

 

Darf gar nicht drandenken... DHL kommt ganz brav mit dem Päckchen und ich höre das klingeln nicht... Doof


Alohol ist tabu für dich. Hast du eine Apple Watch? Lass dich, sanft und lautlos, wecken.